Für mich ebenfalls ein Auszahlungsangebot bitte.
Ist das Datenpaket hier auch für LTE oder nur GSM Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich ebenfalls ein Auszahlungsangebot bitte.
Ist das Datenpaket hier auch für LTE oder nur GSM Netz?
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Also ich benutze seit Jahren iPhones (zwischendurch mal Blackberry) und schätze einfach das simple System das auch ohne überdimensionalen Komponenten flüssig läuft. Ich habe mir mal bei MediaMarkt ein Galaxy S4? Angesehen, dabei ist es vorgekommen das es ab und zu nicht flüssig lief. Für mich ein absolutes no-go.
Außerdem passt iOS und OS X einfach super zusammen.
Und dank solchen Posts ist es total unsinnig hier diese Diskussion anzufangen, welche schon seit Jahrhunderten.. oder ehm 2007 nicht eindeutig zu beantworten ist.
Basierend auf "ich war mal in nem Media Markt" und hab meine Meinung gebildet. "Kann sein dass es n S4 war" - Kann auch sein dass es n Mixer war.
So und jez meine 50cent zum Thema. Für das HANDY habe ich ein Android. Allerdings hat es mich viel Zeit und Mühe gekostet damit es flüssig und komfortabel läuft. Dann aber ist das Handy durch die Konfigurationsmöglichkeiten auf einem derartig hohem Niveau, wovon iOS super weit entfernt ist. (Beispiel: Tasker).
Wenn man keine Zeit hat ist das der totale Krebs und es ist besser n iPhone zu holen. Kopf zu und alles funktioniert. Sehr convenient. Für Familie perfekt.
Was Tablets betrifft: Auf jeden Fall iPad. Weil Android Tabs alle schlecht und nicht optimiert sind aus software Seite. (Ausgeschlossen sind Galaxy Notes, da ich das nicht als Tab ansehe.)
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Mal noch ne andere Frage an alle die das Moto G aktuell haben, geht es derzeit sich oben neben dem Akkusymbol sich diesen in % anzeigen zu lassen?
ich glaub das ging nich mal beim Neuxs. Ich hab da glaubsch sogar selbst ne Extra App laden müssen.
hi hätte auch gerne ein Auszahlungsnagebot für comfort S und M
Hi, ich suche ein iPhone.
iPhone 4s
iPhone 5
iPhone 5s können auch angeboten werden. Simlock wäre auch OK.
Angebote mit Preisvorstellung gerne per PM.
Gruß
Blubbi
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Ja, wenn Du SIM 1 und 3 gleichzeitig in Dein Handy hineinbekommst. :p
was mit den vorgeschlagenen Handys hier nicht geht ![]()
Was man hier aber machen soll ist die 3. Sim in den Huawei zu legen. Oder woanders zum Tethern.
Ich hatte mal im Jahre ~~2009 oder so eine Rechnung von 130€ für Internet Kosten, weil mein Handy kein Internet hatte aber trotzdem ins internet ging.
Haben mir per Hotline 100€ aus Kulanz erstattet.
Vielleicht solltest dus mal damit probieren (hotline und nach Kulanz) und erst dann mit rechtlichen Mitteln versuchen. Falls das deine chancen auf dem Rechtsweg nicht verringert.
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
Im Angebot stand:
Auszahlung (6-8 Wochen nach Freischaltung des Vertrages auf Ihr Girokonto)
Danke, aber handymann1981 hat bereits die eigentliche Frage beantwortet ![]()
Wie wird denn die Anschlussgebühr hier erstattet? Gar nicht erst angerechnet? muss man Sms irgendowhin schicken? oder gibts ne Gutschrift?