Haste schon beim "Drittanbieter" nachgefragt ?
Wäre bestimmt schneller gegangen als so einen langen Text hier im Forum zu verfassen :>
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haste schon beim "Drittanbieter" nachgefragt ?
Wäre bestimmt schneller gegangen als so einen langen Text hier im Forum zu verfassen :>
Einige Handys konfigurieren auch automatisch beim Einlegen einer neuen Sim-Karte (Nokia 2600 zB.)
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du uns sagen, daß du mit einer Simyo-Karte über den Opera mini mit Congstar Einstellungen surfen konntest, oder ?
Ich hab mir die Bestellbestätigung einfach ausgedruckt, da war der Abzug drauf.
Hinweis: Es handelt sich hierbei um ein Gerät mit englischem Betriebssystem und englischen oder amerikanischen Netzsteckern. Ein Adapter für Europa wird der Lieferung beigelegt.
Kann man den auf Deutsch umstellen ?
Erstmal auf "Erweiterte Statistik", dann direkt Sales (bzw. Leads) anklicken, dann kommt die Übersicht (Datum/Zeitraum kann man noch auswählen)
Soviele Wünsche auf einmal :>
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darren
Der Unterschied ist meist, dass "mitbringen" so definiert ist/wird, dass EK = VK; d. h. gelebter Community-Gedanke: Jemand besorgt einem anderen etwas, ohne einen finanziellen Gewinn zu haben.
Cheers
Darren
---
Edit: Ich tippe zu langsam.
bzw. eine (kleine) Aufwandsentschädigung ist auch ok, finde ich (man hat ja auch Besorgungskosten: Benzin, Zeit etc.) :>
Vielleicht will er mit dir nicht sprechen ...
Könnte man ja irgendwie verstehen :>
ZitatOriginal geschrieben von siyamak
vielen dank - ich denke ich lass internet sperren! bin gespannt, was mobilcom dafür will ;-)) mit 5 euro für so einen tollen service rechne ich schon
Da häts ein iPod dann auch getan ![]()