Beiträge von Maarthok

    Re: DKB Bargeld abheben?!?



    Ich habe seit ca. 1 Monat nun auch das Konto bei der DKB und bisher wurde mir für das Abheben mit der Visa-Card bei verschiedenen Banken, auch im Ausland noch keine Gebühr berechnet.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Mich hat dieser Riesenrouter etwas verschreckt... das ist echt ein riesenoschi .... *angstbekomm* ... haben die das nich kleiner machen koennen ?


    Naja wenn ich an meine Telekom-Zeit zurückdenke, da hatte ich Splitter/Teledat-Dingens/DSL-Modem, da ist mir nun 1 Gerät wo alles drin ist schon lieber :P

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.


    Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.


    Bei O2 anrufen ---> kann ich mir auch sparen :> wenn ich da 5 mal in der normalen Kundenbetreuung anrufe bekomme ich 5 mal ne andere Auskunft :>


    Und immerhin läuft ja DSL/Telefonie sagen wir mal ... Vernünftig.


    Ich erhoffe mir halt vom Update noch ne bissel bessere Sprachqualität ...., obwohl sich da auch ohne das Update schon ne bissel was getan hat, zumindest meiner Meinung nach. Also vor 2 Monaten war die Qualität jedenfalls noch deutlich schlechter......

    Re: Firmware Update


    Zitat

    Original geschrieben von PrinzCharles
    Wolte mal nachfragen, ob die Firmware-Updates immernoch am Laufen sind? Habe immernoch kein Update erhalten...


    Soll man sich an o2 wenden, wenn inzeischen nichs passiert ist?


    Gruß,
    PrinzCharles


    Mir fehlt das Update auch noch :<


    (Router is immer an ^^)


    Weiß da jemand näheres wielange die Update-Aktion noch dauern soll ?

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Du kannst aber schon lesen?




    Erstmal selbst lesen lernen, und dann flamen :>

    Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Auf gar keinen Fall. Das ist ein Bug in Samsungs Software.


    Die Homezone kann je nach Standort der Sender ziemlich groß sein.


    Meine Homezone in Erlangen zB. erstreckte sich (vor ca. 3 Jahren) über ganz Erlangen und noch darüber hinaus bis fast an den Nürnberger Norden, also nicht wirklich klein ^^

    Re: Re: genion duo S/M/L


    Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    :confused: Der s ist der billigste!


    Alle außer der L kosten immer 3 Cent untereinander. Wirklich kostenlos untereinander fällt mir im Moment nur der neue AutoMobile Tarif ein, aber der ist eher nichts für wenig Telefonierer. (Außer ihr telefoniert ausschließlich untereinander)


    Wer zusätzlich den DSL Anschluß hat, telefoniert mit allen O2 Anschlüssen untereinander kostenlos (Family-Flatrate genannt, ist kostenlos)