-
Zitat
Original geschrieben von Marsipulami
Evtl. doofe Frage:
Kann man einen Tarifwechsel auch online machen und so in den Genuss des Onlinerabatts kommen? Ein Freund von mir hat Genion L (Laufzeit IMO noch ca. 12 Monate) und will wechseln.
Du bleibst immer im ursprünglichen Status, egal wie du die Verlängerung machst
-
-
Ich nehme mal an, daß ich den Vertrag nun 2 x an euch faxen muß, richtig ?
Das Deckblatt auch ?
(Eine bischen ausführlichere Erklärung wäre echt hilfreich für Leute die nicht täglich Mobilfunkverträge abschließen :>)
-
Habs schon editiert -.-, nächstes mal erst denken dann posten :>
-
-
Würde mich auch interessieren da meine VVL auch ansteht ....
-
Zitat
Original geschrieben von magowa
Hi,
habe mir mal einen Dual Sim Adapter (gibt es zuhauf bei ebay) gekauft- so einer, bei dem man die sim Karten zuschneiden musste. Möchte Euch meine Erfahrung sagen. Eine Karte geschrottet, Adapter hat nie wirklich funktioniert- man konnte nicht zwischen den Karten hin- und herschalten, was ja eigentlich der Sinn ist. Nachdem ich dann nochmals einen Ersatzadapter erhalten habe, liess sich das Problem auch nicht lösen. Also: Ausser Arbeit und Zeit hat es mir nichts gebracht. Hat jemand bessere Erfahrungen?
Gruss
magowa
Hab mir den von Simore vor kurzem zugelegt (die "CUT" Version, also Silver1), funktioniert bisher einwandfrei mit nem Nokia 7250i und nem 6230i.
Der von Simore is halt bissel teurer ...... als die Angebote von Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
FAQ auf callmobile.de:
Sie können Ihren Account auch schriftlich per Post kündigen. Der Brief muss Ihren Namen, die Anschrift, Ihre Mobilnummer, die ersten drei Stellen des Passwortes sowie Ihre Unterschrift beinhalten.
Name Anschrift reicht aus rechtlicher Sicht .... , bzw. der Absender muß halt für das Unternehmen identifizierbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ja, die buchen dir diese Gebühren ab. Steht alles auf deren Webseite. Genau deshalb habe ich das Angebot nicht genommen und hab mir ein Xtra Pack für 5 Euro gekauft. Für beide Motofones hab ich dann inkl. Versand 20,40 Euro bezahlt.
Gemäß der AGB wird ein Nutzungsaufkommen von € 6,- über einen Zeitraum von 3 Monaten vorausgesetzt. Bleibt der Umsatz auf dem Konto über diesen Zeitraum darunter, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,- in Rechnung gestellt. Die Prüfung und Berechnung erfolgt jeden Monat neu für die dem Monat vorangehenden 3 Monate, erstmals jedoch nach Ablauf von 3 Monaten nach Vertragsschluss.
Aber Callmobile ist doch sofort kündbar ?
Sollte daher eigentlich kein Problem sein
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Brauche die zum Sterne-lagern. Außerdem kostet hier jede SIM nur 99ct, mit 10€ StGh. und noch mal 1000 Sternen.
Wofür braucht man da soviele Karten, irgendwie ist dieses Stars Programm schon bissel komisch oder ?