Hat jemand schon getestet ob RUL im Rahmen der Family-Flatrate kostenlos ist ?
Beiträge von Maarthok
-
-
Ich hab das auch auf der Rechnung :>
Glaub das gabs beim Abschluß von 02 DSL (bei mir im April)
-
Re: Re: Re: Re: Wo sind die Innovationen von o2 hin?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ich dachte die kommt gerade nicht?Jo die bleibt in der "Schublade"
-
Faxen über O2 DSL geht ohne Probleme ....
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Aber es entstehen keine Kosten für mich wenn ich jetzt einfach die Karten direkt deaktviere oder würdet ihr was anderes empfehlen. Ich brauchte nur ein Handy zum telefonieren und da kam das ganz recht. :top:Also laut der Tarifliste nicht, ich hab eigentlich dasselbe vor wie Du :>
-
Zitat
Original geschrieben von ESmazter
Also ich hab bei Ebay jetzt ein Sagemhandy mit 2 Callmobilekarten bestellt. Wenn jetzt beide Karten ankommen und ich direkt kündige, kriege ich pro karte 4 Euro ausgezahlt? Das wären ja dann 10 Euro SGH minus 6 Euro "Deaktivierungsgebühroderso".Nur eingezahltes Guthaben kann ausbezahlt werden, Start- und Bonusguthaben nicht
-
Außerdem sind die Karten doch jederzeit kündbar (oder etwa doch nicht ? )
-
Es handelt sich um Prepaid-Karten ohne Vertragsbindung und monatliche Fixkosten ! <Zitat aus dem Angebot>
Schon deswegen können die da gar nix machen :>
Ich hab btw auch 2 Packs bei denen bestellt, mal guggen wann die ankommen

-
Zitat
Original geschrieben von minako
Hab auch am 23ten Bestellt und Gefaxt, bisher keine Nachricht & Sims etc :eek:Bei mir auch noch nix da, aber wie heißt es so schön:
Geduld mein junger Padawan :>
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Bei mir klemmt der Kontocheck seit 3 Tagen wieder und EM wird nicht gutgeschrieben. Ist das bei euch auch so?Kontocheck auf der HP von O2 ist atm "aus technischen Problemen" bei mir down, EM wird aber gutsgeschrieben, *101# funktioniert auch