Die Frage ist, ob der 5Euro S&E Rabatt dabei erhalten bleibt ...
Beiträge von Maarthok
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich gehe mal stark davon aus, daß es bei der 200MB-Begrenzung bleibt. Wenn du das "neue" Internet Pack M willst, wirst du dein altes Pack kündigen müssen und das neue zum regulären Preis buchen.Das ist nicht gesagt. Bei der Umstellung des Packs L (vor ca. 1 Jahr ?) wurde automatisch auf die besseren Konditionen umgestellt.
-
Naja das kanns ja wohl nicht sein.
Mit meinem alten Nokia N95 mit grad mal 64 MB RAM gehts ja auch problemlos.
-
Ja das wäre ein Traum

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Reine Vieltelefonierer sind bereits mit den Full Flats für ab 59,95€ dabei. Für nur SMSer gibts auch besseres (3000er Pakete) für ab 25,00€ monatlich.Dabei vergisst du aber, daß du das dann jeden Monat abdrückst, unabhängig ob du es nutzt oder nicht.
Mit dem neuen Tarif von o2 wäre man da völlig flexibel.
-
Würde stattdessen iTap empfehlen (habe beide Programme).
Das läuft mindestens genausogut (eher besser und zuverlässiger) und ist billiger.
-
Das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Bei der Vorstellung von OS3.0 wurde doch angekündigt daß stattdessen nun der Push Service eingeführt werden soll. Hintergrundprozesse gebe es nach wie vor nicht hat der Apple Mann gesagt (wenn ich mich recht erinnere).
Also doch wieder JB :>
-
Weiß man schon genaueres zu den Zusatzpacks ? Insbesondere daß das Internet Pack M nun auch ne Flat werden soll, würde mich mehr interessieren als die neuen (doofen) Tarife :>
-
-
Siphon (über Cydia) und Sipgate geht (Einstellungen für Sipgate auf Wunsch per PM, habe auch o2 DSL)