ist diese aktion hier noch gültig denn ich waere auch an dem iphone interressiert ! mit vario 50
Beiträge von nappi
-
-
Suche hier ein Iphone
3G
3GSmit maximal 20 € im Monat und am besten ohne zuzahlung
-
suche tatsächlich jetzt Base Flat mit einem guten HTC Telefon mit GPS, touchscrenn und Windows Mobile OS.
Aber leider gibt es das zurzeit nicht, oder die zuzahlung ist einfach zu viel.
-
schade keine festnetz nummer, werde wohl dann auf ein passende Base variante warten.
-
ist bei diesem 02 vertrag auch eine festnetz nummer mit drin ???
wenn ja würde ich gern denn vertrag mit 100 minuten für 10 € im monat machen mit dem nokia 5800 express music.
Sind vieleicht irgendwo versteckte kosten die ich vieleicht kündigen sollte nach 1 bis 3 monaten ?
-
denke mal das handyhoch nicht mehr online ist oder kein interresse besteht hier sich zu äussern
-
Bin an den Vertrag "base Web Edition" für 10 € grundgebühr interresiert kommen da noch versteckte kosten dazu ?
einer der hier aufgezählten :
Sonstige Informationen zum Vertrag:
- SMS-Flatrate für 5,- EUR pro Monat
- SMS Allnet 100 für 10,- EUR pro Monat (100 kostenfreie SMS in alle deutschen Netze)
- SMS Allnet-Flatrate für 25,- EUR pro Monat (mtl. 3000 kostenfreie SMS in alle deutschen Netze)
- Handy Top3-Flat für 1,- EUR pro Monat (mtl. Zusatzpreis für kostenfreies Surfen mit dem Handy auf Ihren 3 Lieblings-Internetseiten)
(vorgegebene Internetseiten: ebay.de, webfocus.de, wetter24.de)
- Internet-Flatrate für 10,- EUR pro Monat
- Anschlusspreisbefreiung: Nach Abschluss Ihres Vertrages erhalten Sie eine SMS von Base/ E-Plus. Durch bestätigen der SMS werden Ihnen dann auf der folgenden Rechnung die 35€ Anschlussgebühr gutgeschrieben.
- 100 Freiminuten in Fremdnetze für 10,- EUR pro monat
- 25 € bekommen Sie von E-Plus, wenn Sie einen Neukunden werben. Genauere Informationen erhalten Sie auf Anfragewenn es wirklich nur bei 10 € im monat bleibt würde ich mcih über antwort sehr freuen.
wenn ich dir noch 2 kunden werbe, wie viel müsste ich zum
Samsung S8000 jet Base Web Edition - Preis: 125,-€zuzahlen ?
Ist Aldi Talk (auch eplus) im Base mit drin ?
-
Suche das Samsung Omnia HD i8910 mit einem NUTZBAREN Vertrag, wo man kein 30 cent für fremdnetze bezahlen muss.
Base mit 10 € grundgebühr waere schön gewesen aber dieses aktionen sind ja vorbei.
-
danke
gruss
nappi
-
naja, und wie bitte ohne coupon ?
gruss
nappi