Beiträge von nappi

hab heute mal spasshalber bei meinem o2 händler angerufen, und siehe da er bietet mir das n95 für 1 € an mit 2 verträgen. :D

ABER der vertrag ist gesalzen, 15 € grundgebühr *2 = 30 € im monat naja wenn getmobile endlich mal was sagen würde vonwegen ja oder nein den bei den hab ich nur 20 € grundgebühr im monat aber die lassen nichts von sich hören, gebe den noch bis dienstag zeit entweder es fällt ne entscheidung oder ich hol es bei meinem händler des vertrauens.

naja ob du es wirklich bei ebay billiger findest ? sind wirklich noch sündhaft teuer.

versuch nochmal dein glück, wie schon gesagt wenn die bei mir ablehnen werde direkt noch einmal bestellen über meine frau und wenn sie diesmal auch nein sagen sollten dann weiss ich das getmobile und co nach lust und laune entscheiden, den sie hat noch nie irgenwelche verträge, kredite usw. gehabt.

gruss

nappi

PS: lass den kopf nicht hängen diesmal klappt es sicher !!!

naja wenn das nen witz ist ist es ein ziemlich schlechter :mad: , 4 wochen warten dann sowas ????????????????????????????????

ist wirklich nicht nach vollziehbar mein gott das wird ja hier immer besser, wenn es bei der bestellung noch ging dann sollten die mal den vertrag durchsetzen den nicht du bist schuld das die sooooooooooooo langsammm sind.

ich ahne schon schreckliches bei meiner nächsten getmobile nachricht

naja

gruss

nappi

@sicke nun haben wir 18 uhr das heisst wohl das bei mir sich nichts mehr ändern tut.
    naja die sind wirklich nicht grade die schnellsten wenn es um die bearbeitung geht oder die müssen ein kundeaufkommen haben, das sie einfach nicht hinterher kommen, egal wie es auch sei eine bonitivitätsprüfung muss eigentlich in einem tag und dach und fach sein !!!!!!!!

schauen wir mal wann dein paket endlich kommt, meine mai bestellt und im juni (22) immer noch nicht da ist schon ein armutszeugnis für getmobile, wenn es nicht so teuer waere, das n95, würde ich es mir bei meinem händler holen !!!!! den dann würde ich es direkt nach 10 min. in der hand halten.

gruss

nappi

habe meine bestellung am 19.06.2007 gemacht direkt am selben tag hiess es dann

"Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung"

und seid dem ist funkstille.
    finde das ist fürn ne schufaprüfung mehr als genug zeit, ich könnte meine schufa prüfung innerhalb von 1 std. freischalten lassen und selber nachschauen was da steht aber finde 7,95 ist dafür zuviel.

gruss

nappi

@sicke ich will eigentlich wissen ob ich nun den vertrag kriege oder nicht weil hatte bei satf***s bestellt, bei denen wurde der vertrag abgelehnt vonwegen schufa, nun weiss ich das mein o2 händler mehr als bereit ist meinen vertrag zu verlängern oder gar einen neuvertrag zu machen oder mein vodafone händler um die ecke, das problem ist nur das ich bei denen für das handy minimum 300 € hinlegen muss und das würde meine frau und auch ich selber nicht zulassen.
    wenn es bei mir nicht klappt das hole ich es halt über meine frau, nur so am rande bemerkt bei sat***s war es ja cellway oder debitel die lehnen sowieso bei jeder kleinigkeit ab.

PS: wenn heute mein status sich ncit ändert dann heisst es wohl auf montag abend warten

gruss

nappi

naja und ich hänge schon seid 3 tagen in der bonitätsprüfung fest,
    wieso brauchen die so lange für ne prüfung, bei meinem alten vertrag hat der händler innerhalb von 10 min. alles geprüft und es war ok.

was ich sowieso nicht verstehe ist das wenn man zum händler geht bekommt man nie ne schlechte schufa nur bei getmobile und co, habe über inet bei einem händler bestellt der hat mir den vertrag abgelehnt keine ahnung wieso.
    habe seid 4 jahren nen vertrag bei o2 germany.

kann mir jemand sagen wie lange diese bonitätsprüfung noch geht ?

clio bitte schau mal nach bestellnummer : 1191005 .

gruss

nappi