Beiträge von nappi

hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version

gruss

nappi

wer einen schnellen fix haben möchte ladet sich den map loader 1.1 runter, und siehe da innherhalb von 90 sec. nen sat fix, woher musste ich immer 3 bis 6 min. warten bis was da war.

und man hat auch in der wohnung nen fix, und ehrlich gesagt ob dieses agps wirklich so gut ist mag ich bezweifeln denn hab schon gelesen das es bei manchen damit soga länger dauert als vorher.

nun ja wie es auch sei mein n95 hat satfix innerhalb von max 90 sec.

gruss

nappi

naja ein plus ???

bestellt am 18.6.07
    geliefert am 30.6.07

ein plus ist handytick.de

bestellt am Dienstag
    ware abhol bereit am Mittwoch <--------- 24 std.

das ist ein plus

getmobile verdient die note ausreichend, und das mit den schulden sollte man besser nicht erwähnen, den es müssen keine schulden sein, auch zuviele positive eintragungen gefährden dein handyvertrag, nach dem motto der zahlt schon genug !!!

gruss

nappi

aldi talk senkt die preise !!

innerhalb von der eu ankommende gespräche 28 cent !!!
    aus eu ländern nach deutschland 58 cent

naja aus der türkei wird es teuer, leider

ankommende gespräche 69 cent
    abgehende 1,49 €

nun gut es ist soweit, die prepaid karten sind nun in allen bereichen biliger wie die vertrags karten, es ist nur noch lächerlich, wie kann sowas sein ??
    die bekommen die grundgebühr (davon bezahlt ihr euer handy ab) aber an den preisen tut sich gar nichts.

bin wirklich am überlegen ob ich nicht wieder meine aldi talk karte benutzen sollte, den bei o2 genion s ist wirklich alles teurer

o2 genion s tarif:

in deutschland

aus homezone
    mobil 19 cent <-- aldi talk 14 cent
    festnetz 3 cent <-- aldi talk 14 cent

unterwegs

mobile 19 cent <-- aldi talk 14 cent
    festnetz 19 cent <-- aldi talk 14 cent

aus dem ausland mit o2 eu option zur zeit :
    59 cent ankommende wie abgehende gespräche (auch innerhalb des urlaubs ortes)dieser tarif gilt aber nur 3 monate dann wird es teurer !!!!!!!!!!

aldi talk
    ankommende gespäche nur 28 cent !!!!!!!!!!!!
    abgehnde gespräche nur 58 cent !!!!!

also innerhalb der EU ist die aldi talk karte unschlagbar !!!!

und ich habe grade einen neuen vertrag geamcht und wollte die neue karte nutzen aber wie soll man sie nutzen wenn es so gravierende preisunterschiede gibt ?

gruss

nappi

also wenn jemand genaue infos hat dann soll er sich beeilen den ich fahre nächsten monat in den urlaub (türkei) und will dort ne prepaid karte kaufen.
    hab von meinem nachbar gehört für 15 lira gibt es die karte und 100 kontör zum abtelefonieren.

gruss

nappi

hallo,

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen wie finde ich bei meinem n95 die ip adresse raus ? laut meinem router (dhcp lsite) soll er die 192.168.1.250 haben aber wenn ich mich mit der ip verbinde passiert gar nichts.

wenn ich auf den n95 dateien freigebe wie kann ich mit dem pc drauf zugreifen, hab es mit ftp, //serverip/freigabe, probiert aber ich komme nicht auf das handy drauf.

gruss

nappi