hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version
gruss
nappi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mir mal auch das mobyexplorer runtergeladen, und wenn ich dateien verschiebe mit wlan komme ich auf max 60 kb speed ist das normal oder muss ich was einstellen, habe nur die trial version
gruss
nappi
also ich kann das agps menü nicht finden, ich kann bei maps netznutzung aktivieren und deaktivieren aber nirgends steht agps
wenn einer ne pfad angabe machen könnte waere es nett
gruss
nappi
wer einen schnellen fix haben möchte ladet sich den map loader 1.1 runter, und siehe da innherhalb von 90 sec. nen sat fix, woher musste ich immer 3 bis 6 min. warten bis was da war.
und man hat auch in der wohnung nen fix, und ehrlich gesagt ob dieses agps wirklich so gut ist mag ich bezweifeln denn hab schon gelesen das es bei manchen damit soga länger dauert als vorher.
nun ja wie es auch sei mein n95 hat satfix innerhalb von max 90 sec.
gruss
nappi
ich hab leider keine freischaltung bekommen weil ich nen free mail account habe, nun ja ich hoffe trotzdem das ich meine datei signiert bekomme.
gruss
nappi
naja ein plus ???
bestellt am 18.6.07
geliefert am 30.6.07
ein plus ist handytick.de
bestellt am Dienstag
ware abhol bereit am Mittwoch <--------- 24 std.
das ist ein plus
getmobile verdient die note ausreichend, und das mit den schulden sollte man besser nicht erwähnen, den es müssen keine schulden sein, auch zuviele positive eintragungen gefährden dein handyvertrag, nach dem motto der zahlt schon genug !!!
gruss
nappi
ach so nachtrag bei der o2 eu option ist die türkei mir drin !!
innerhalb der türkei : 59 cent
nach deutschland : 59 cent
ankommende tel : 59 cent
gruss
nappi
aldi talk senkt die preise !!
innerhalb von der eu ankommende gespräche 28 cent !!!
aus eu ländern nach deutschland 58 cent
naja aus der türkei wird es teuer, leider
ankommende gespräche 69 cent
abgehende 1,49 €
nun gut es ist soweit, die prepaid karten sind nun in allen bereichen biliger wie die vertrags karten, es ist nur noch lächerlich, wie kann sowas sein ??
die bekommen die grundgebühr (davon bezahlt ihr euer handy ab) aber an den preisen tut sich gar nichts.
bin wirklich am überlegen ob ich nicht wieder meine aldi talk karte benutzen sollte, den bei o2 genion s ist wirklich alles teurer
o2 genion s tarif:
in deutschland
aus homezone
mobil 19 cent <-- aldi talk 14 cent
festnetz 3 cent <-- aldi talk 14 cent
unterwegs
mobile 19 cent <-- aldi talk 14 cent
festnetz 19 cent <-- aldi talk 14 cent
aus dem ausland mit o2 eu option zur zeit :
59 cent ankommende wie abgehende gespräche (auch innerhalb des urlaubs ortes)dieser tarif gilt aber nur 3 monate dann wird es teurer !!!!!!!!!!
aldi talk
ankommende gespäche nur 28 cent !!!!!!!!!!!!
abgehnde gespräche nur 58 cent !!!!!
also innerhalb der EU ist die aldi talk karte unschlagbar !!!!
und ich habe grade einen neuen vertrag geamcht und wollte die neue karte nutzen aber wie soll man sie nutzen wenn es so gravierende preisunterschiede gibt ?
gruss
nappi
also wenn jemand genaue infos hat dann soll er sich beeilen den ich fahre nächsten monat in den urlaub (türkei) und will dort ne prepaid karte kaufen.
hab von meinem nachbar gehört für 15 lira gibt es die karte und 100 kontör zum abtelefonieren.
gruss
nappi
nun gut wie ich nun meine ip rauskriege habe ich aus dem tread erlesen können, ich muss mir nen progie dafür installen.
aber wie ich nun auf die freigabe von meinem pc aus zugreife weiss ich immer noch nicht.
gruss
nappi
hallo,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen wie finde ich bei meinem n95 die ip adresse raus ? laut meinem router (dhcp lsite) soll er die 192.168.1.250 haben aber wenn ich mich mit der ip verbinde passiert gar nichts.
wenn ich auf den n95 dateien freigebe wie kann ich mit dem pc drauf zugreifen, hab es mit ftp, //serverip/freigabe, probiert aber ich komme nicht auf das handy drauf.
gruss
nappi