Beiträge von Dr. Lecter

Vielleicht sollten Ihr einfach mal Nachforschungen anstellen, WIE ein GPS funktioniert... der Platz auf dem Balkon ist nicht gerade ideal, da er in 180 Grad KEINE Satelliten finden kann... steht ja ein Haus davor...

Ich kenne das vom Garmin Forerunner 305 (SirfIII) - und man kann nunmal nicht überall die Satelliten empfangen -.technisch einfach nicht möglich!!! Kapiert das endlich mal. Aber recherchiert selbst...

Die ab Werk in z.B. meinem Wagen eingebauten Navi´s haben ja ZUSÄTZLICH noch die Daten Richtung und Geschwindigkeit, so dass die Ausfälle des GPS durch Häuserschluchten, Wald, Gebirge weggerechnet werden können.

Aber es ist immer toll, wenn sich Leute High-Tech-Geräte kaufen, um sie zu besitzen - wie wär´s denn mal mit VERSTEHEN!? Dann kann man sie auch benutzen.

kabubasa

bei Misco Germany

Jahrelanger Distrubutor und sehr zuverlässig, sowie Lieferung auf Rechnung und unerwartet schnell... Aber ob es damit zusammenhängt???

Yep, ich bin in der Tat höchst zufrieden - war gerade auf Finnbahn 10 Runden mit dem e90, Audible-Hörbücher gehört, 2x telefoniert und dann noch E-Mails gecheckt - so stelle ich mir das vor!

Hatte ursprünglich vor mir einen UMPC á la Samsung Q1 Ultra (2. Generation) zu kaufen, aber das e90 ermöglicht schon Alles was ich brauche...

Hmh, tut mir leid, aber ich habe keines der genannten Probleme, sondern ein perfekt verarbeitetes Gerät, das absolut rund auch mit reichlich Software läuft...

Mir ist nicht klar, wie Menschen mit offensichtlich fehlerhaften Geräten weiterarbeiten können?

Ihr könnt Diese doch tauschen oder reparieren lassen???

Qualitätsmängel gibt es bei jedem x-beliebigen High-Tech-Gerät - hier liegen diese sicher auch unter 1%.

Und wenn der Händler behauptet, Alle Geräte wären so ist das einfach Quatsch! Er WILL euch kein NEUES Gerät aus seinem Lager geben/ tauschen, weil er sonst 800,- EURO Umsatz verliert. Schließlich stehen die Leute Schlange, wegen des e90!!! Denkt doch mal mit... :D

Im Übrigen bin ich von der WM-Welt (XDAIII) in die e90 Welt gekommen, und ich kann Euch sagen: Hier bleibe ich! Ein besseres Gerät gibt es zur Zeit nicht!!!

Und wer nicht in der Lage ist sein Exchange vernünftig zu administrieren, der soll gefälligst jemanden damit beauftragen! 800,- EURO für ein Gadget ausgeben, aber sonst nix investieren - das ist mal wieder typisch Deutsch...

Erinnert an die Goldkettchenträger im alten Porsche mit ärmellosem Shirt und Schnauzer... :cool:

Also die oberste Tasche von Carry-Mobile ("CarryMobile Deluxe Leather Case fo Nokia E90 Communicator - Book type") habe ich über ebay in Hong-Kong bestellt - müsste dieser Tage ankommen.

Bis auf die Bugatti ist ja sonst noch nix lieferbar...

Die Bugatti gefällt mir von der Qualität nicht - wenn man sich die für die 9500er anschaut - und sie hat nur einen Gürtel-Clip, Runterfallgefahr beim Auto Ein- und Aussteigen...

Schade, dass es MS immer wieder schafft, die Kunden an sich binden, indem Drittherstellern die Offenlegung der Schnittstellen und damit das Programmieren von Lösungen schwer gemacht wird. Was glaubt Ihr wohl, warum das Alles noch so ungenügend funktioniert???

Wenn Ihr das mitmacht, ist das natürlich euer Bier.

Wer sich aber ohnehin mit Umstellungsgedanken trägt, probiert mal Tobit David - Outlook/ Exchange-Ersatz ab 1 User bis 1000 Usern inkl. Fax/ Fon/ E-Mail/ Aufgaben/ Kalender (PIM!) syncen und E-Mail pushen und Alles was Ihr hier vermisst - und made in Germany.

Habe das Alles mit dem e90 und bin jetzt wirklich total mobil - Alles drin, Alles dran...

Sorry, für die ähm Ausdehnung des Threads - bin sonst kein MS-Verteufeler, aber das ist schon interessant - diese Geschäftspolitik. WM erzwingen!

Also ich habe zwar nicht dieses Headset, sondern ein Philips SHB7100 (BT-Stereo-Headset), aber ich kann das als Headset am PC einsetzen - was ich nicht brauche...

Ich habe dazu allerdings erst meinen PC BT-fähig gemacht - mit einem BT USB Stick von Anycom - für 12 Euro.

Die Software scheint entscheidend zu sein, denn es gibt wohl öfters Probleme mit dem Windows BT-Stack. Meiner hat ein Broadcom-Stack und damit geht das Alles problemlos. Die Software hat sich von CD automatisch installiert und Alles ging sofort...

Warum probierst Du es nicht einfach aus?

Also meine Bluetooth-Software bietet alle Profile an, die Dein HS kann:

Bluetooth Spezifikation 2.0 mit den Bluetooth Profilen "Handsfree 1.0 (HFP)" und "Headset 1.1 (HSP)"

Ran ans Werk!