Beiträge von Dr. Lecter

Na ja, klingt merkwürdig - deswegen ist es auch noch nicht weg...

"CD und Handbuch abhanden gekommen"

Ich will nix unterstellen, aber es sollen ja auch schon bei ebay Handys vom Laster gefallen sein...

Und keine Rechnung???

Ich für mich persönlich würde das nicht machen, zumindest ließe ich mir vorher die Seriennummer geben, bei NOKIA abchecken und nur selbst abholen...

Aber jeder wie er mag...

Ich freue mich auch auf den Postboten am Dienstag oder Mittwoch (ebay: avantos24)... nur leider ist der so häßlich und stinkt nach Zigaretten...

(Diese Thread-Antwort ist ganz und gar Topic-Konform!)

Ich bin schon jahrelang bei O² und habe bislang nur ein Data-Pack 30 (mit 30 MB) - das war für meinen XDAIII aber auch mehr als ausreichend...

Nun will ich auf die Fair-Flat mit 5 GB für 25,- EURO "aufsteigen" - ist online direkt buchbar...

Da braucht man aber doch keine neue SIM-Karte, oder irre ich mich da???

Vielleicht kann mich da noch einer aufklären.

Im Vergleich zu Vodafone und T-Mobile ist das ein fairer Preis. Super finde ich, dass wenn man mal kein O²-UMTS Netz emfpängt, automatisch ins D1-UMTS-Netz "geroamt" wird...

Schade nur, dass O² noch nicht voll HDSPA hat, aber da bauen Sie ja schon dran...

Ich denke normales UMTS tut´s auch erstmal und falls nicht kann ich immer noch mal zu VF oder TM wechseln.

Und zurück zum Topic: Ich lasse mein e90 bis zu 1 Woche auf dem "Postamt" liegen, dann könnt Ihr mir erstmal eure Wackersteinerlebnisse schildern! :D

Jo, nach seinem Post habe ich mal schnell ebay und Google durchstöbert... Suchbegriffe "nokia e90" und "819". Aber avantos24 listete für 815,-...

Ich kam allerdings nicht auf die Idee über diese Auktion zu berichten, weil ich alle e90 für mich alleine haben wollte...

Es kann ja nun nicht jeder so ein Teil haben!

Wir werden dann berichten, sobald wir uns dazu herablassen.

Prost!

Wenn man bedenkt, wie viele Leute hier SEHNSÜCHTIG darauf warten und nur die mal wieder Glück haben, die STUNDENLANG vor dem Rechner rum sitzen...

Ich hatte zusätzlich noch bei MISCO und AMAZON bestellt, aber wenn ich am Dienstag den DHL-Boten überfallen haben werde, kann ich das wohl Alles abbestellen...

Das Glück gehört eben den Tüchtigen.

Klar sollst Du... ein bißchen Risiko ist immer dabei, aber der VK riecht nicht nach Wackersteinversand...

Jetzt brauche ich noch eine ordentliche Tasche!

Hat einer eine Idee?

Übrigens: 18:59 Uhr alle 11 Stück sind bereits verkauft...

Jo, die Auktion beobachte ich schon eine halbe Stunde...

Jetzt "zwingst" Du mich dazu, zu kaufen! Da waren es nur noch 3...

Mal abgesehen davon: Bist Du sicher, dass dieser "Hinweis" sich mit den Forenregeln deckt?

Zumindest ist der Verkäufer wohl seriös.

Sollte es sich nicht um ein original Deutsches Gerät handeln, geht es gerade wieder zurück.

:D Jetzt editierst Du auch schon live die Anzahl der Geräte...