@ jjj:
Da muß ich lieber nochmal zurück rudern, weil ich evtl. mini und micro verwechselt habe... oder? Ich guck´mir das lieber nochmal im MM an, ich kann ja dann gleich Morgen mit meinem e90 ein Foto schiessen und hier posten! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ jjj:
Da muß ich lieber nochmal zurück rudern, weil ich evtl. mini und micro verwechselt habe... oder? Ich guck´mir das lieber nochmal im MM an, ich kann ja dann gleich Morgen mit meinem e90 ein Foto schiessen und hier posten! ![]()
Sorry, aber live gesehen vor Ort, Media Markt Wiesbaden direkt zum Mitnehmen, sach ma... Hätts´s ich das Ding gleich gekauft, könnt´ ich dir glatt ein Foto schicken!
Und ich kenn´den Unterschied zwischen sd microsd und microsd hc, ok!
Oder willste Dich mit mir duellieren?
Im Übrigen ist das e90 bald verfügbar...
(wegen den Zensoren...)
Porsche 996: Lies doch mal bitte weiter vorne: Ich habe da auch hingeschrieben, die Teile sind unterwegs - spätestens Mittwoch Deins auch... Bestimmt!
Bitte keine Schwarzmalerei hier bitte ja! Die Konjunktur brummt, da kommen auch die e90 an!
Habe eine nette (nicht so eine böse Mecker-E-Mail) an avantos24 geschickt und hier die Antwort:
"Hallo, ja wir bekommen wirklich jede Minute die gleiche Frage
Aber kein Problem! Wird heute Abend von DHL abgeholt! Sollte morgen spätestens Mittwoch bei Ihnen sein!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avantos24 Team"
Im Media Markt gibt´s die HAMA microsd hc karte mit 4 GB für 44 Euro... zumindest vor einer halben Stunde...
ABER ICH BRAUCHE EINE TASCHE FÜR DAS E90!
Von Krusell gibt´s was, aber noch nicht lieferbar, die nokia cp-181 auch noch nicht, piel frama hat noch gar nix...
WER HAT EINE GUTE TASCHE IM AUGE?
Nein, nicht das ich wüßte... Welches Forum sollte das sein? Man weiß ja nie wo so ein Forum herkommt!!!
Ich bin kein Geizhals, aber über der UPE zu kaufen, finde ich zumindest unsympathisch...
Andererseits: Eine Sache ist immer das Wert, was ein anderer zu zahlen bereits ist...
Trotzdem: Die Dinger kommen wohl nur in homöopathischen Dosen á la ein Molekül auf 10 Liter H²O...
Ich bin gespannt und gespannt und wer schon mal nachlesen will:
http://europe.nokia.com/A4397256
Man muss ja vorbereitet sein...
Habe es sogar schon bei meiner Finanzministerin eingetrichtert (ähm gebeichtet)... leider ist ja gerade gestern mein XDAIII ins Klo gefallen... so was Blödes aber auch! Da brauch ich doch ein neues Handy! Wobei der WAF-Faktor eines e90 nicht besonders hoch ausfallen dürfte...
Ist doch logisch:
Avantos fängt mit A an, deswegen wurden die als Erstes beliefert.
Wer dann bei Red-Zack kauft, darf sich das e90 untern Weihnachtsbaum legen...
Tja, ich hüpfe auch!
Habe zwar auch bei avantos24 gekauft, für ein paar Euro mehr, aber auch schon die Bestätigung erhalten.
Clever wie ich bin warte ich dennoch auf die Rückmeldung der anderen Käufer, ob es sich tatsächlich um Deutsche (BRD! :p) Geräte handelt, so lange liegt es auf der Post - 1 Woche maximal...
Gut, dass ich am Freitag doch nicht in die Sauna gegangen bin...
Wir können ja mal einen Limited-Edition-Thread aufmachen, und jeder von uns 500 super-mega-early-adopters kriegt eine eigene Nummer, die er dann in sein e90 ritzen darf? Na, das wäre doch mal was...
Auf jeden Fall werde ich die Tage dann mal stolz durch Wiesbaden flanieren und mein e90 präsentieren... Das erinnert mich an die Zeit anfang der Neunziger, wo man für sein Handy noch 2.200,- DM bezahlt und jeder doof geguckt hat, wenn man damit telefonierte...
Sorry an alle Zurückgebliebenen, Hinterlassenen, nicht-Belieferten, in die Röhre schauenden... bitte ergänzen...
Na ja:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
Und weiter unten steht:
Zahlungshinweise des Verkäufers
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch Zum Artikel
!!Wichtig!! Bitte immer Ebaynamen und Artikelnummer angeben bei Verwendungszwecken.
Hier ist meine Bankverbindung :
H. Altan
Sparkasse hagen
Konto : 214145409
BLZ : 45050001
mfg
Irgendwie merkwürdig...