Beiträge von Dr. Lecter

P996:

Suche auch schon verzweifelt nach Taschen !

Koffski werde ich die Tage "anprobieren"

Krusell hat schon eine "erfunden", aber noch nicht lieferbar - ansonsten würde ich die sofort Kaufen - das multidapt-System ist spitze!

Original-Nokia-Tasche cp-181: Noch nicht lieferbar und auch nur mit Gürtel-Clip - also immer die Gefahr, dass das Ding beim Autoeinsteigen oder Reiten wegfliegt.

Bugatti: Da klingt nur der Name schön, ansonsten nicht meinen Ansprüchen gerecht werdend und eben auch nur mit Gürtel-Clip.

Die einzige Tasche, die gepasst hat ist von

Samsonite Modell Sportive Quer 3

Gab´s im MM für 14.99 in blau oder schwarz und hat 2 große Klettverschlüsse für an den Gürtel und den Handy-Fach. Sehr stabil und gut gepolstert - trägt nur recht dick auf und damit nix für die Hemdtasche. Mehr so ein Outdoor-Modell - aber sehr stabil und wasserabweisend. Absolut sicherer Halt beim Reiten (das ist ein guter Test für Taschen!)...

Ausprobiert habe ich von Urban Tools das Basic Holster (eine Art Schultertragegurt ähnlich Pistolenhalfter) - leider ist das Handy-Fach zu klein...

Von Urban Tool gibt es noch das Sport Holster - das kommt die Tage und wird getestet - ist aber nur was für den Sport.

Die Pistolen-Tasche von Koffski für uns ganz Harte werde ich auch noch testen.

P996: Wie heisst die Tasche für den Treo der auch für das e90 passt ganz genau? Vielleicht kann ich mir auch sowas besorgen - habe dazu noch nicht gefunden.

MfG
    Der Taschenexperte

Sorry 5 min, aber das konnte ich mir nicht Alles durchlesen...

Können wir hier mal sachlich bleiben? Troll und blog woanders...

Ich wiederhole es nochmal:

Kein Knarzen
    Kein Rauschen
    Perfekte Vearbeitung
    Satfix im Penthouse in 5 min!

Habe guten Vergleich mit garmin forerunner 305 (sirfIII) - GPS Empfang - gefühlt - besser...

Wem das nicht reicht, der kauft was Anderes - meine Güte, manche machen da gleich eine Religion aus dem Thema "Smartphone"...

Und lasst dieses urdeutsche Gejammere!

Mein alter XDAIII ist gegen das e90 einfach "old school", schlecht verarbeitet und hat etliche Mängel - und dennoch habe ich bis diese Woche damit gearbeitet.

Ich stelle ganz sachlich fest: DAS E90 IST EINFACH GEIL!

Frage:

Habe 3 Bluetooth Verbindungen:

PC
    UHP (festinstalliertes Bluetooth-Freisprech im Auto)
    Philips shb7100 Bluetooth-Stereo Headset

Natürlich kann ich jeder BT-Gerät automatisch autorisieren lassen, aber: Habe ich das Headset mit e90 verbunden, und steige ist Auto nimmt er ja nicht automatisch das UHP, sondert bleibt mit dem HS verbunden...

Kann man irgendwie eine Reihenfolge festlegen á la: Wenn das nicht vorhanden nehme ich das, wenn beide vorhanden nehme ich nur jenes?

Vielleicht hat da jemand einen Tip?

Sonst muss ich eben immer manuell autorisieren...

Das ist ja schon merkwürdig...

Ich habe ein Gerät von misco.de erhalten, und kann die beschrieben Gehäuse-Mängel nicht feststellen:

Fakt ist: Die eingelassen Gummi-Abstandshalter sitzen rechts und links oben, da wo sie hingehören... Perfekt verarbeitet.

Tastatur ist einwandfrei, auch Return-Taste...

Optik und Haptik einfach super!

Was Ihr da für Geräte erwischt habt? Keine Ahnung... Ist nicht das Gleiche was hier vor mir liegt...

Bedienung ist super gelöst, Alles sehr schnell, die Klingel muss ich noch mal leiser stellen, und den Vibra-Alarm - meine Güte - das vibriert heftig.

Software bislang guter Eindruck:

Nur der hmtl-Browser kann leider, wie andere auch (Firefox, Opera, Safari), spezielle auf den IE optimierte Seiten nicht einwandfrei darstellen... aber ich glaube fast, da ist MS schuld...

Wie kann man mit dem Opera Mobile-Browser navigieren? Bei mir wird kein Pfeil und keine Maus angezeigt, und so springt auch nichts zu den Links!!!

Der Opera mini kann auch keine IE-Seite so richtig darstellen...

Schlechter Emfpang bei Bedienung mit 2 Händen??? Vielleicht zu wenig Eisen im Blut? :D

Thema Tasche: Das cp-181 von Nokia ist noch nicht lieferbar, von Krusell auch noch nicht - Von Bugatti (Modell 9500), die würde passen, ist aber miese Qualität...

Habe erstmal für 14.99,- EURO von Samsonite das Modell Sportive Quer 3 (im gut sortierten MM) gekauft, sitzz perfekt, ist wasserabweisend, taugt zum Reiten und so kann ich auf die Nachzügler warten...

Die koffski-Tasche werde ich nochmal die Tage ausprobieren...

Mein Gesamt-Eindruck: Ein tolles Gerät, kann ich nur jedem empfehlen!

Lasst euch das nicht madig machen! Es gibt immer mal Problemchen, ich bin sicher Nokia wird fehlerhafte Geräte sofort umtauschen!

Wer frei von Sünden ist, der werfe den ersten Stein...

Ich bin sehr zufrieden... Wir schaffen wohl noch ein paar Geräte an...

Ich bin sehr zufrieden mit avantos24, leider liegt deren e90 noch auf der Post...

Ich hatte ganz vergessen, dass ich auch bei Misco.de bestellt habe, und deren e90 kam heute an...

Das ist natürlich peinlich, denn so hätte ich 2... also schicke ich mein e90 von avantos wieder zurück.

Und wieder muss ich avantos sehr loben, denn anstatt beleidigte Leberwurst zu spielen, schreiben die mir einfach zurück: "Kein Problem, bitte nur auf der Post Bescheid geben, dass die das gleich zurück schicken..." Also wirklich. Solche Händler müsste es öfter geben.

Also: Bis Freitag ist ein e90 wieder bei avantos24, und ansonsten: Bei misco.de gibt´s wohl auch Welche!

Avantos24:

Ja, zuminde die orange-farbene Karte ist gekommen... Porto-Kasse war leer und ich nicht da (Mist!) und der DHL-Bote hat es wieder mitgenommen... Nun hole ich es Morgen Nachmittag (erst ab 15.00 Uhr!) persönlich ab.

Ist das eigentlich normal, dass alle so verrückt nach einem Communicator sind???

Damals war mein XDAIII ja auch ein schönes Stück Technik, aber verliebt habe ich mich nie... Wird es beim e90 anders sein? Ist das wahre Liebe?

Schön, dass nun die Verfügbarkeit deutlich gewachsen ist...

Ich suche aber IMMER NOCH EINE TASCHE!

Mein e90-Zubehör-Thread wurde geschlossen... Großschreibung im Titel nicht beachtet... könnt´ Euch ja beim Admin beschweren...

Zurück zur Verfügbarkeit:

Da das Postverteilzentrum Wiesbaden (PLZ 64 und 65) heute bestreikt wird, wird das wohl Heute nix mit der e90-Lieferung!

Die Gewerkschaften halten wieder mal den Fortschritt auf!!! Sonst hätte ich es Heute haben können...

Mist verfluchter! Also: Alle die zwischen Limburg, Wiesbaden bis Darmstadt wohnen, kriegen Heute mal gar nix und erst recht kein e90...