-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline 
Ich nutze IMAP am PC wie auch auf dem Handy. Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort. Daher brauche ich die von die von dir genannte Funktion nicht.
Gruß
Stefan
Hallo!
Wie "... in Ordner verschiebe... "? Welches Mail-Programm nutzt Du? Das von Nokia oder ProfiMail? Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen mit dem E-Mail programm von Nokia, Mails in meinen IMAP-Ordnern zu verschieben?
Danke für Deine Info.
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Habe auch für dich ebenfalls alles in schwarze geändert! Musst du mal schauen ob es dir gefällt!
Ps.: Habe auch dieses Theme mehrmals ausprobiert auf meinem N73 und es funzt einwandfrei!
Hier das Theme: Hier klicken zum downloaden
Screenshots:

corinna3000
deinstallier auch mal das Theme igbase! Aktivier mal dann das Original Theme von Nokia und nimm danach mal die Speicherkarte aus dem Handy und starte das Handy neu! Nachdem neustart tu die Speicherkarte wieder rein und schaust nochmal im Programm-Manager ob das von mir erstellte Theme wieder auftaucht!
Alles anzeigen
... leider funktioniert der Link nicht. Ich freu mich schon drauf...
-
... oder alles was blau ist schwarz/grau machen und den blauen Balken auf dem Desktop verschwinden lassen.

Danke schön.
Jens
-
Hallo Leute,
meint Ihr es ist möglich die Funktion "Display drehen" wie beim E60 nachträglich für das N73 zu programmieren?
Ich finde diese Funktion in meinem E60 sehr gut. Ich nutze es zum surfen im Internet und auch zum E-Mail schreiben mit der SU-8W Tastatur. Das ist das einzige was ich am N73 vermisse.
Bis dann und ein schönes Wochenende.
VG
Uwe
-
Update iSync Plugin
@TomTomster
Also ich habe immer noch das Problem, das Termine die ich im E60 und E61 eingebe zwei Stunden zu früh sind?!
Was mache ich falsch?
Vg
Jens
-
OT
garfield: dann viel Spass mit Windows Mobile
-
Was ist denn ein N60? Meinst Du ein N90 oder ein E60 oder was?!? :-))
Beim mir mit dem E60 geht es auch nicht, habe ich noch gar nicht getestet gehabt. Ich werde es mal weiter probieren und eine Info geben sobald ich mehr weiss.
best
Jens
-
Hallo,
mac isync funzt. Du musst isync dafür ein bisschen "tunen". Siehe hier:
http://www.randomtype.com/?p=115
Es müssen dann noch die Bezeichungen von E61 auf E60 geändert werden. Ein Icon dafür habe ich leider noch nicht gefunden, geht aber auch ohne.
Du kannst aber auch gerne auf dieser Seite schauen, da wird es auch bald ein Skript geben:
http://www.isync-hilfe.de
Best
Jens
-
W900i und isync
Moin!
Schaue mal unter:
http://mobile.feisar.com/
dann klicke auf Hints & Tips, da findest den gesuchten Support für das W900i mit iSync.
Viel Spass weiterhin mit dem W900i.
Bye
Uwe
-
Wo finde ich den workaround
Hallo Leute,
leider funktioniert der o.g. Link nicht mehr. Wo bekomme ich beiden Dateien her um mein N70 per isync zu syncronisieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
VG
Uwe