Beiträge von milch

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Hab mal ein bischen Geduld, das hier ist keine Hotline :rolleyes:

Ich nutze IMAP am PC wie auch auf dem Handy. Wenn ich die Mails am PC sortiere, lösche oder in Ordner verschiebe, passiert das gleiche beim nächsten Abruf am Handy automatisch auch dort. Daher brauche ich die von die von dir genannte Funktion nicht.

Gruß
    Stefan

Hallo!

Wie "... in Ordner verschiebe... "? Welches Mail-Programm nutzt Du? Das von Nokia oder ProfiMail? Ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen mit dem E-Mail programm von Nokia, Mails in meinen IMAP-Ordnern zu verschieben?

Danke für Deine Info.

... leider funktioniert der Link nicht. Ich freu mich schon drauf...

Hallo Leute,

meint Ihr es ist möglich die Funktion "Display drehen" wie beim E60 nachträglich für das N73 zu programmieren?

Ich finde diese Funktion in meinem E60 sehr gut. Ich nutze es zum surfen im Internet und auch zum E-Mail schreiben mit der SU-8W Tastatur. Das ist das einzige was ich am N73 vermisse.

Bis dann und ein schönes Wochenende.

VG
    Uwe

Update iSync Plugin

@TomTomster

Also ich habe immer noch das Problem, das Termine die ich im E60 und E61 eingebe zwei Stunden zu früh sind?!

Was mache ich falsch?

Vg
    Jens

Was ist denn ein N60? Meinst Du ein N90 oder ein E60 oder was?!? :-))

Beim mir mit dem E60 geht es auch nicht, habe ich noch gar nicht getestet gehabt. Ich werde es mal weiter probieren und eine Info geben sobald ich mehr weiss.

best
    Jens