dragon-tmd = ...nein leider auch nicht ist nicht "original".
@Primtime = ...war mit Apfel, aber viel kleiner als bei den jetzt gezeigten, auch der Kreisel war viel kleiner
hmmm....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Primtime = ...war mit Apfel, aber viel kleiner als bei den jetzt gezeigten, auch der Kreisel war viel kleiner
hmmm....
hmmm....
Hallo,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nein, es war komplett grau und das Logo und der "Kreisel" waren viel kleiner und dunkelgrau, also fast propotional zum Apple Monitor.
Hast Du das gemacht, kannst Du das noch ändern/anpassen?
Ich weiss echt nicht mehr wo ich das gefunden hatte, mist!
Vielen Dank und bis später.
Jens
apple screensaver
Hallo Leute,
ich hatte auf meinem K750i einen Bildschirmschoner drauf, der die Startanimation eines Apple-Rechners darstellt, also diese Kreisbewegung auf grauem Hintergrund.
Nun habe ich ein W800i und habe vergessen diese gif zu sichern und finde es nun auch nicht mehr ![]()
Könnt Ihr mir helfen.
VG
Jens
Theme gesucht
Hallo Leute,
hat einer schon dieses K700i Theme gefunden für das K750i:
http://www.k700-world.com/multimedia/themes/html/girls.html
"White Lace"
Danke schön!
VG
Jens
Hallo Jürgen,
kann ich das noch wo anders runterladen das Programm, weil auf Deinem Link funktioniert kein download.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe in der Vergangenheit und viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Jens
Hallo Leute,
ich hätte gerne ein Theme das komplett in weiss ist ohne jede Linie und die Uhr sollte im analog Modus nur die Zeiger haben. Die Anzeigen für Akku, Empfang, Schrift und Uhr sollte in schwarz sein. Im Menu drin sollten dann die gleichen Symbole sein wie beim originalen Theme sein.
Hat einer so ein Theme, weiss wo ich eins runterladen kann oder hat Lust mir eins zu "bauen"?!?
VG
Jens
Hallo Philipp,
erschreibt beim öffnen: open
und beim schliessen: close
jeweils als grauer Button oben rechts im Display.
Viele Grüsse
Jens
Hallo Leute,
habt Ihr eine Idee, wie ich von meinem Firmen Notebook und von meinen HomePC jeweils mit Outlook bestückt die Kontakte mit meinem P900 syncronisieren kann?
Ich will aber auf den beiden PCs nicht die Firmen- und Privat-Kontakte vermischen.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie man das am besten anstellt, ich grübele
schon zwei darüber.
Viele Grüsse ![]()
Jens
xbox
Hallo Leute,
hat jemand xbox Hintergründe und Betreiberlogos für Series 60???
Danke schön und bis bald.
VG
Jens