Beiträge von Eugene Tooms

    Ich meine damit, dass der empfänger nicht EINE SMS erhält mit dem kompletten Text sondern 4 oder 5 SMS, teilweise in der falschen Reihenfolge.
    Bei meinem Motorola V8 und jetzt beim iPhone ist das nicht so. Da kann ich schreiben so viel ich will und es kommt in EINEM TEXT an.

    Hallo !


    Ich schreibe hier mal für meine liebe Mutter.


    Sie hat aktuell 2 Handys. Einmal das Nokia 6303 und dann noch das Samsung Corby. Beide neu - längere Geschichte.


    Meine Mutter nutzt das Handys zu 95% für SMS. Leider splitten beide Handys lange SMS auf und verschicken sie dann einzeln. Das stört meine Mutter SEHR.


    Kann mir jemand ein Handy dieser Preisklasse empfehlen bei dem die SMS NICHT gesplittet werden ?

    Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    Naja, WM hat auch seine Vorteile. Das Update auf WM 6.5 mit neuer Oberfläche (nicht mehr diese Lamellen) kommt im Oktober. Und zwar kostenlos.


    Ich komme mit dem TG01 nach etwas Eingewöhnungszeit (vorher Nokia Symbian) jedenfalls wunderbar klar und bin mit der Leistung, Funktionalität, Stabilität und sogar der Akkuleistung zufrieden. Ich habe ein Handy aber auch nicht, um damit andere zu beeindrucken. Das TG01 ist für mich ein Mobiler Computer, mit dem ich ab und zu sogar telefonieren kann.


    Ich kann dir da nur zustimmen. Für mich ist die software vom TG01 wirklich eine Katastrophe. Mit der entsprechenden Software bzw mit der Umsetzung der Software auf alle Untermenüs wäre das TG01 echt ein tolles Gerät. Ich kann die Entwickler solcher Geräte echt nicht verstehen. Wenn man sich die Kommentare für die Handys so ansieht wird immer das gleiche bemängelt. Warum geben die sich nicht etwas mehr mühe und bringen ein gutes Konzept auch bis zum Ende. Viele Handys sehen aus wie angefangen und dann keine Lust mehr gehabt.


    Ich bin daher zu der festen Überzeugung mit ein iPhone 3GS zu holen. Das iPhone ist und bleibt wohl auch absolut unschlagbar. Alles daran ist toll durchdacht und die software ist einfach toll. Der App Store und die Möglichkeiten die man damit bekommt sind fast grenzenlos.


    Da ich bereits Apple Fan bin und einen iPod Touch und einen iMac habe, ist das für mich einfach die logische Weiterentwicklung.

    Zitat

    Original geschrieben von holly1971
    Wenn Du die Tastatur nicht aufschiebst, wird die normale Handytastatur eingeblendet.


    Vielen Dank für die schnelle antwort !!!!


    Wie kann man denn Internetseiten zoomen und funktioniert das auch flüssig ?

    Hi Leute !


    Ich habe eine Frage zum N97. Kann man zum SMS schreiben auf dem Touchscreen auch eine Handy T9 Tastatur anzeigen lassen oder muss man für alles was man schreibt die QWERTZ Tastatur verwenden ??

    Hi Leute !


    Ich bin noch immer auf der Suche nach einem neuen Handy. Ich habe ja eine Weile das Samsung Jet getestet aber ich habe es wieder zurückgeschickt. Das kleine display gefällt mir einfach nicht. Da Geräte wie HTC Diamond 2 etc. auch nur so einen kleinen Display haben, ist das TG01 doch wieder in mein Blickfeld gerückt.
    Am liebsten hätte ich natürlich das iPhone weil das einfach unschlagbar ist aber das ist eben auch unglaublich teuer.
    Mir wäre sehr geholfen wenn hier mal jemand der das TG01 hat, einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben könnte.


    Leider kann ich es nicht bestellen um es zu testen denn bei amazon kann man es ja leider nicht bestellen.


    Kann mir jemand mal berichten ?

    Hi !


    Diese APN Einstellung habe ich jetzt wohl bei meinem Motorola Handy gemacht. Ich weiß allerdings nicht genau ob dieses Profil jetzt auch aktiv ist. Ich war bisher mit der Vodafone Karte vielleicht 10 Minuten online da dürften keine großen Kosten entstanden sein.


    Das Samsung habe ich wieder zurück geschickt. Hat mir nicht wirklich gut gefallen.

    Also Mail klappt bei mir noch immer nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
    Ich habe es mit yahoo und momail versucht. t-online klappt ja leider nicht.


    ich bekomme immer eine SMS darin steht:


    Lieber Kunde, Sie nutzen den APN web.vodafone.de. Ohne Zusatzkosten surfen sie nur über wap.vodafone.de



    WAS HEISST DAS ??????

    Hi !


    Was sind denn Custom ROMs und Original ROMs ?


    Man liest relativ schlechte Bewertungen für das TG01. Die software scheint alles andere als ausgereift zu sein. Immer wieder die Win Oberfläche und winzige Menüs die man mit dem Finger schlecht bedienen kann.
    Sprachqualität soll auch sehr schlecht sein ebenso wie die Kamera.


    Gibt es Leute hier die dazu was sagen können ? Oft sind solche Bewertungen ja total übertrieben.

    Hi !


    Mein Jet ist jetzt da.


    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich machen muss um Mails schreiben zu können ?
    Ich habe eine Yahoo Adresse.


    Ich habe SMTP.YAHOO.DE und POP3.YAHOO.DE eingegeben und bekomme die Meldung


    VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN.


    Noch eine OT Frage. Ich habe einen Vertrag bei vodafone inkl Blackberry und Internet flat. Kann es sein, dass mit einem anderen Handy kosten anfallen wenn ich ins Internet gehe ?