Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?
Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?
Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?
Re: Apple iPhone 8GB - 32 GB mit o2 IP100 + 100 FreiSMS - handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Preise oben gelten nur mit zwei ausgewählten Tarifen!!
------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort per E-Mail!
Schaffe es heute leider nicht mehr euch die ganzen Sachen bis 18:00Uhr durchzugeben....
....also hoffe ich mal auf den nächsten Monat, wer weiß, was er bringt, so am Quartalsende. :top:
Gruß,
Ostsol
So, gerade erst wieder im Lande....
Gilt das Duo Angebot ( 2x 9,95€, je 6 Monate GG Befreiung, kein AP) mit dem Asus Notebook für 0€ noch?
Oder hätten die Unterlagen bis heute 18Uhr bei euch sein müssen?
UND: Ist dieses Asus mit Windows 7 Updatemöglichkeit versehen, oder ist es keins der Notebook von Asus, die das beiliegen haben?
Gruß,
Ostsol
Das ist mal ein nettes Angebot.
Was würde mich das Asus Notebook mit einem Vario30 (ohne AG/6Monate GG-Befreiung) Vertrag kosten?
Windows 7 Upgrade Coupon dabei?
Und: Evtl. noch ein kleines einfaches Handy mit drin, wo man die Karte auch betreiben könnte? ![]()
Gruß,
Ostsol
PS.: Beim Duo sind es logischerweise JE 6 Monate GG Befreiung, richtig?
Preisupdate:
180€ INKL. Versand. :top:
....diese Diskussion ist doch hier fehl am Platz, oder?
Hier gehts um das Angebot von handyflash! ![]()
Schönen Abend,
Ostsol
Hallo!
Verkaufe einen schönen Komplett-PC mit folgendem Inhalt:
AM2 Sempron LE-1150 (2,0GHZ)
AM2 Mainboard ECS GeForce 7050M (Micro-ATX) mit Onboard-Grafik und PCI-E Steckplatz
2GB DDR II (2 x 1GB MDT PC800)
512MB NVidia 8400GS Grafikkarte PCI-E
500GB Samsung SATA Festplatte
LG DVD-Laufwerk
Floppy
Neues schwarzes Gehäuse mit silberner Front (Mikro-ATX Format)
500W LC-Power Netzteil mit 120mm Lüfter
Windows 7 Beta installiert (läuft prima!)
Für einige Teile gibts auch noch ne Rechnung vom 04.08.2008, da sie aus nem von einem Händler zusammengestellten Rechner stammen.
Preisvorstellung: 195€ plus Versand (entweder 9,90€ oder 13,90€ je nach Gewicht, muss ich nochmal nachwiegen dann...)
Da Privatverkauf keine Gewährleistung durch mich.
Windows 7 Beta = Testversion, läuft voraussichtlich bis März 2010.
Entweder bis dahin nutzen, oder vorhandenes anderes Betriebssystem drauf installieren. ![]()
Hallo!
Verkaufe einen schönen Komplett-PC mit folgendem Inhalt:
AM2 Sempron LE-1150 (2,0GHZ)
AM2 Mainboard ECS GeForce 7050M mit Onboard-Grafik und PCI-E Steckplatz
2GB DDR II (2 x 1GB MDT PC800)
512MB NVidia 8400GS Grafikkarte
500GB Samsung SATA Festplatte
LG DVD-Laufwerk
Floppy
neues schwarzes Gehäuse (Mikro-ATX Format)
500W LC-Power Netzteil mit 120MM Lüfter
Windows 7 Beta installiert (läuft prima!)
Für einige Teile gibts auch noch ne Rechnung vom 04.08.2008, da sie aus nem von einem Händler zusammengestellten Rechner stammen.
Preisvorstellung: 195€ plus Versand (entweder 9,90€ oder 13,90€ je nach Gewicht, muss ich nochmal nachwiegen dann...)
Da Privatverkauf keine Gewährleistung durch mich.
Windows 7 Beta = Testversion, läuft voraussichtlich bis März 2010.
Entweder bis dahin nutzen, oder vorhandenes anderes Betriebssystem drauf installieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
das Angebot kann ich die jetzt machen, habe mit einem Lieferanten gesprochen.
Der kann aber ab anfang September liefern, wie alle anderen Lieferanten.
Aber ansonten wenn Ihr noch warten wollt, kann ich euch den Slim PS3 für mit dem Vario 30 o² Vertrag mit 6 GG Befreiung nur für 19,- Euro Zuzahlung anbieten.
Das hört sich doch prima an.
Danke fürs Recherchieren! ![]()
Wie müsste ich dieses Angebot, wenn, bestellen.
Gruß,
Ostsol