Wie siehts mit der ab 01.09. verfügbaren "neuen" PS3 mit 120GB Festplatte aus?
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts mit der ab 01.09. verfügbaren "neuen" PS3 mit 120GB Festplatte aus?
Gruß,
Ostsol
Nicht schlimm.
Also ab demnächst gar keine PS3 mehr bei euch im Angebot.
Das ist schade.
Danke trotzdem für die Antwort!
Zur "neuen" PS3 könnt/dürft ihr nix sagen? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von magliteR
moin.
ich bin neu in diesem bereich!
ich möchte nen neues handy, bin aber wenig bis hin zu kein telefonierer!
ich versteh das mit dem umswitchen von vario zu vario nicht!
kann ich nen vario 50 (15€ monatlich) nehmen (handy billiger) und nach bestimmter zeit in vario 30 ändern (10€ monatlich) und habe dafür das wunsch handy für billiger bekommen?
mfg maglite
Solcherlei Fragen in Angebotsthreads sind nicht gerne gesehen / erwünscht.
Nutz mal die Suche und Dir wird geholfen....
Hier wird ja sowieso "nur" der Vario 30 angeboten, wo man zwar zwischen 30 Frei-Minuten und SMS monatlich switchen kann. Aber downgrades gibts da nimmer. ![]()
Gibt es dieses Angebot wohl auch noch in Verbindung mit der neu erscheinenden Modellvariante der PS3?
...ist aber der Vario 30 ohne 6monatige GG-Befreiung, richtig?
Hallo!
Suche für mein Abendstudium, ein wenig Office und Internet ein Notebook bis allerhöchstens 200€ inkl. Versand.
Anforderungen:
Ab 14" Zoll...
512MB Ram, besser 1024 oder höher
DVD/CD-RW oder DVD-RW
Er sollte halt funktionieren.
Freue mich über eure Angebote! (bitte gleich mit Preisvorstellung und Zustand, sowie Bezeichnung und Lieferumfang, danke schön.)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stromiii
hallo,
da ich noch keine antwort auf meine frage erhalten habe, formuliere ich diese mal kurz um:
ich hatte letzten donnerstag online bestellt, jedoch habe ich irgendwie meine bestellnummer nicht mehr.
wenn ich jetzt nochmal bestelle, was passiert mit der alten bestellung vom donnerstag ?
lg
stromiii
Evtl. einfach mal dort anrufen, Namen und Adresse nennen und nachschauen lassen?
Die Bestellung ist sicherlich dort weiterhin im System.
Gruß,
Ostsol
Ist die Liste vorne mit ausverkauft / noch verfügbar noch aktuell?
...die Seite ist derzeit tot, oder?