Beiträge von Ostsol

Hatte das zwar schon im anderen Thread "erwähnt", aber ich denke fast, hier passt es besser hin:

Bei mir:

Fast alles (zwei Artikel gibts noch) nicht mehr lieferbar.

Wobei diese es mit dem weitaus höheren Preis dann offenbar doch sind. (DS lite z.B.)

Beim Service angefragt und die sagten nur lapidar, dass ne Garnitur und ein Game (was soll ich damit ohne DS?!) lieferbar wären, alles andere nicht.

Eigentlich sollte man diese Sache mal an den Verbraucherschutz melden, da es ja eine offensichtliche Vera*** von potentiellen Kunden ist.

Damit hat sich Quelle mal so gar keinen Gefallen getan.

Entweder man gesteht den Fehler ein und ist zumindest ansatzweise kulant, oder man lässt es gleich ganz mit Verkaufen.

Eine kurze Erklärung und Entschuldigung hätte doch drin sein müssen.

Dass man aber so offensichtlich für dumm verkauft wird, ist eine Unverschämtheit.

Wenn nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden, würde ich Quelle keine Träne nachweinen.

Wobei, wenn sie es da jetzt so machen, es eh nicht mehr lange gehen kann.

Schade, schade...

Re: Re: Quelle

Auch bei mir.

Fast alles (zwei Artikel gibts noch) nicht mehr lieferbar.

Wobei diese es mit dem weitaus höheren Preis dann offenbar doch sind. (DS lite z.B.)

Beim Service angefragt und die sagten nur lapidar, dass ne Garnitur und ein Game (was soll ich damit ohne DS?!) lieferbar wären, alles andere nicht.

Eigentlich sollte man diese Sache mal an den Verbraucherschutz melden, da es ja eine offensichtliche Vera*** von potentiellen Kunden ist.

Damit hat sich Quelle mal so gar keinen Gefallen getan.

Entweder man gesteht den Fehler ein und ist zumindest ansatzweise kulant, oder man lässt es gleich ganz mit Verkaufen.

Eine kurze Erklärung und Entschuldigung hätte doch drin sein müssen.

Dass man aber so offensichtlich für dumm verkauft wird, ist eine Unverschämtheit.

Wenn nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden, würde ich Quelle keine Träne nachweinen.

Wobei, wenn sie es da jetzt so machen, es eh nicht mehr lange gehen kann.

Schade, schade...

flussmaster: Hast schon eigentlich recht, aber wohin sonst mit Anmerkungen.

Folgender Sachstand bei mir:
    Bestellte Artikel mit Preis zum Zeitpunkt der Bestellung stehen noch alle "in Bearbeitung".

Allerdings stehen nun alle auch noch einmal auf "offen", wo bei den meisten dann die korregierten SSV Preise dabei stehen!

Lustig?!

Aber, selbst wenn die mir das dann zu den Preisen zuschicken, gehts halt postwendend an Quelle zurück! (weil, so dann nicht....)

Echt das totale Chaos da.

Mal schauen, was Quelle denn dann alles liefert und was nicht.

Bevor irgendwas in Auslieferung steht, ist es ja nur ne Bestätigung seitens Quelle, dass die Bestellung von einem "angekommen" ist. ;)

Aber ist auf alle Fälle mal eine sehr gute Marketingaktion, weil so viele Neukunden wird Quelle auf die schnelle wohl lange nicht mehr gehabt haben. :)