Das kann ich voll und ganz verstehen.
Deshalb habe ich ja so auch nochmal explizit gefragt. (sowohl wegen Branding, als auch Netzbetreibersoftware...)
Wenn nicht das 5800, dann halt eins der anderen. ![]()
Danke nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich voll und ganz verstehen.
Deshalb habe ich ja so auch nochmal explizit gefragt. (sowohl wegen Branding, als auch Netzbetreibersoftware...)
Wenn nicht das 5800, dann halt eins der anderen. ![]()
Danke nochmal!
@maestro: Hmmm, danke Dir.
Allerdings geht es da um das rote 5800, oder?
Hier ist es ja das blaue Nokia.
Mal sehen, was logitel dazu sagt.
http://www.logitel.de/samsung_…s__,angz36071,og1179.html
29€ (mit oder ohne Lederklappe?)
http://www.logitel.de/nokia_58…s__,angz36092,og1169.html
89€
http://www.logitel.de/lg_kc910…s__,angz36090,og1170.html
79€
http://www.logitel.de/sonyeric…s__,angz38749,og1246.html
49€
(jeweils nochmal minus 20€ TT Bonus....)
Sehe ich das richtig, dass diese vier Geräte jeweils komplett branding- und Netzbetreibersoftwarefrei sind?
Gruß und schönen Abend,
Ostsol
Hallo!
Suche ein (halbwegs aktuelles) Handy, welches keine SMS-Speicher Begrenzung hat.
Freue mich über Angebote mit Bezeichnung, Zustand, Lieferumfang und Preisvorstellung, danke!
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Habe hier noch einen voll funktionsfähigen Sockel A Prozessor, den ich nicht mehr brauche.
DIE ist nicht zerbröselt und die PIN sind gerade.
Es handelt sind um einen AMD Athlon XP Barton 2600+, 1917MHZ, 512 KB L2 Cache, 333MHZ Systembus, 166FSB x 11,5.
Stepping: AXDA2600DKV4D AQYFA 0341 TPMW.
Für den ein oder anderen vielleicht interessant, der noch ein älteres System ein wenig beschleunigen möchte.
Preisvorstellung: 20 Euro
Gruß,
Ostsol
Hallo zusammen!
Habe hier noch eine (freie) bislang nicht genutzte MCC Broadband Express 3,6 (Option GEO201).
Nun habe ich ne 6monatige Datenflat von t-mobile (Telco) abgeschlossen und will diese in Verbindung mit der Karte auf nem Laptop mit Vista (32bit) nutzen.
Wie stelle ich das am sinnigsten an, bzw. gibt es ein paar Tricks oder to-dos mit denen ich es zum Laufen bringe?
Also, wie installiere ich die Karte so, dass sie halt mit t-mobile läuft und gibt es evtl. noch nötige (Firmware-)Updates?
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Und seht mir diese höchstwahrscheinlich NOOB-Fragen nach. ![]()
Gruß,
Ostsol
suche immer noch...
Alternativ suche ich auch nur nach einer o2 Loop Karte mit Internetpack L.
Surfstick muss nicht sein, da ich ne passende Express-Card hätte.
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Suche einen o2 Loop Surf Stick (natürlich mit Loop Karte und gerne dem einen Monat Internetflatrate geschenkt) zum bestmöglichen Preis.
Freue mich über jedes Angebot.
Gruß und schönen Abend,
Ostsol
Hallo!
Da (leider) das Display meines Blaupunkt Seattle CD 72 nicht mehr auf Knopfdruck runterklappt, suche ich nun folgendes:
ENTWEDER einen zum Radio passenden Blaupunkt CD-Wechsler.
10fach oder weniger ist mir egal, hauptsache er funktioniert.
Wenn das passende Kabel mit Mini-Iso auf der Seite zum Radio dabei wäre, wäre es schön, muss aber nicht sein!
ODER ein anderes Blaupunkt Autoradio mit Display-Out. Muss wirklich nichts neues sein, hauptsache es funktioniert.
Angebote, wenn welche kommen, bitte gleich mit Zustand, Lieferumfang und Preisvorstellung.
Das wäre prima, danke!
Gruß,
Ostsol
So, alles so gemacht.
Hat allerdings nicht geklappt.
VDF hatte die Nummer schon auf CallYa umgestellt. ![]()
Also gestern die CallYa Verzichtserklärung ausgefüllt und hingefaxt und dazu 25€ auf die Karte aufgeladen (per Ansage bestätigt).
Heute vormittag dann nochmal Guthaben gecheckt und da war es laut Ansage wieder bei 0€.
Heißt das, VDF hat das Fax schon "verarbeitet" und direkt das Geld abgebucht.
Bin da nur insofern unsicher, da keine Bestätigungs-SMS oder anderweitige Info zu dem Vorgang kam.
Ist das so normal?
Wie lange "darf" ich denn dann nun wohl auf die schriftliche Bestätigung der Verzichtserklärung seitens VDF warten?
Wenn das genauso schnell geht wie das Abbuchen.....hmmmmmmmm#
Dann das Ganze nochmal an o2 gefaxt und dann sollte es klappen?!
Gruß,
Ostsol