Hallo Frank!
Nein, immer noch nicht. ![]()
Hmmm und Du hast ja sogar nen Online-Vertrag! ![]()
Gab es zu der Zeit, wo Du den Vertrag geschlossen hast, denn auch schon diesen Passus?
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank!
Nein, immer noch nicht. ![]()
Hmmm und Du hast ja sogar nen Online-Vertrag! ![]()
Gab es zu der Zeit, wo Du den Vertrag geschlossen hast, denn auch schon diesen Passus?
Gruß,
Ostsol
So, hole den Thread nochmal hoch, da ich gerne wissen will, wie es o2 derzeit handhabt.
Auf der o2-online Page steht ja folgendes:
"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit dem monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 mit den zusätzlich gebuchten SMS-Pack angerechnet werden."
Ok, gut.
Jetzt meine Fragen:
1. Ich haben einen (offline) Partysan RV IP 100 ohne Handy mit 150 Frei-SMS monatlich. Wenn ich nun dazu noch das SMS-Paket S buche, wie läuft dann die Buchung? Alle SMS zu o2 gehen dann NICHT zu Lasten meines Frei-SMS Kontingents, so dass ich diese komplett für "Fremdnetze" zur Verfügung habe?
2. Meine Freundin hat nun einen Online IP 100 ohne Handy mit 100 Frei-SMS monatlich. Gesetzt den Fall sie würde auch das SMS-Pack S buchen. Verrechnet dann o2, wie oben geschrieben, die ersten 100 SMS zu o2 mit den Frei-SMS und dann erst mit dem SMS-Pack S? Also müsste sie nach 100 SMS zu o2, die dann folgenden SMS in "Fremdnetze" von der ersten SMS an zahlen?
Gruß,
Ostsol
http://cgi.ebay.de/Nokia-1200-…30251&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Da ist der gewünschte LCD.
Kosten allerdings höher als gewünscht und ein Duo-Vertrag.
2 x 9,95€ x 18 = 358,20€ ("nur" 18mal da 6 Monate GG befreit)
Aber vielleicht doch ne Alternative?
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Toshiba 26" 26A3001PG mit 2x Genion S Aktionshandy für 0€ Was anderes leider nicht.
Danke für die Antwort!
Ein kleinerer mit nur einem Vertrag wäre aber genau das was ich suche.
Trotzdem danke für die Mühe! :top:
Gruß.
Ostsol
Wenn man schon fragen "darf", wäre ein kleiner LCD machbar?
Folgende wären interessant:
LG Electronics 22LG3000
LG Electronics M2294D
Samsung LE22S86BD
Gruß,
Ostsol
Hier mal ein paar Tests zu dem Gerät:
http://www.testeo.de/produkt_t…rh-5625-250gb-472011.html
Der Preis ist wirklich gut.
146€ hier zu 283,50€ inkl. im Netz.
Wenn ich einen bräuchte, käm ich arg ins Grübeln. ![]()
Gruß,
Ostsol
Alles klar, wo werde ich das dann auch machen.
Danke!
Gruß,
Ostsol
Das hört sich soweit gut an, danke euch!
Welcher Weg ist der "Beste":
Eingescannt per E-Mail, per Fax, oder per Post?
E-Mail oder Fax geht ja an sich am schnellsten und beim Fax hätte ich auch einen Sendebericht.
Sollte/muss ich denn auch eine Kopie der Kündigungsbestätigung von VDF mitschicken?
Gruß,
Ostsol
Tja, scheint derzeit schon wieder aus dem Programm zu sein.
War ja auch ein guter Preis...
Gruß,
Ostsol
http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
Das ist das Formular.
Hoffe, der Link funktioniert.
Das VDF die Rufnummer nicht freigibt will ich mal nicht hoffen.
Gruß,
Ostsol