Beiträge von Ostsol

Re: Nur 30 Stück: Abstauerbundle als Alles Gratis Paket

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Bei dem Angebot werden die Fixkosten (Grundgebühr) erstattet. Zu zahlen ist der Anschlusspreis. Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt in einer Summe im Folgemonat bezogen auf die Aktivierung des Vertrages.
    Es gibt nur 30 Bundles, dann ist das Angebot ausverkauft.

Hat er aber zumindest im Text erwähnt. ;)

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Ich habe hier einen zum 31.10.2008 gekündigten VDF-Vertrag, der auf meinen Namen lief.

Meine Freundin hatte diesen genutzt.

Nun hat sie auf ihren Namen einen o2-online Vertrag abgeschlossen und würde gerne die Rufnummer weiternutzen.

Nachdem die o2-Sim dann da ist, muss sie aktiviert werden und dann kann man ja diese Rufnummerportierungs-PDF an o2 faxen. (geht ja leider erst dann und nicht vorher...)

Und dazu habe ich noch ne Frage:

Wie fülle ich das PDF richtig aus?

Zwar oben die auslaufende Kundennummer bei VDF von mir eintragen, aber ansonsten die Daten von meiner Freundin?

Und meine Daten nur unten, um zu bestätigen, dass ich auf die Nummer verzichte?

Weil: Der neue Vertrag läuft ja komplett über sie.

Wäre nett, wenn mir da jemand, der das so schon mal gemacht hat, helfen würde, danke sehr!

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    DELL 5-8 Tage nach Aktivierung. Das System kann auch noch angepasst werden. Preise entnehmt ihr bitte der DELL HP.

Also alles abweichend vom Grundpreis (plus evtl. Sonderfarbe) = Zuzahlung zum Angebot?

Was wäre, wenn man z.B. ne Standardfarbe (schwarz oder weiß) ohne Aufpreis und den TrueLife Bildschirm ohne Aufpreis nimmt und statt dessen z.B. Work Plus für 20€ und die größer Festplatte für 30€.

Ergibt das dann ne Zuzahlung von 11€?

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Ich will mir mal wieder ein schönes Handy "gönnen".

Simse sehr viel, telefoniere auch ab und an, (o2 Netz), hätte tagsüber ein offenes WLAN zur Verfügung und möchte auch ab und an ganz gerne einen Schnappschuss machen.

Navigation (kostenfrei?!) wäre auch ganz nett, ist aber, wie das WLAN kein MUSS.

Gute Verarbeitung ist mir aber ganz lieb.

Folgende Handys habe ich zur Auswahl:

Samsung SGH-G810
    Samsung SGH-G400
    Samsung SGH-I550
    SE G900
    SE C902

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Oder gibt es gar noch einen "Geheimtipp", der meine Wünsche besser abdeckt?

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!

Gruß,

Ostsol