Top-Preis für ne 360 Premium.
So langsam aber sicher wird die ja richtiggehend "billig".
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top-Preis für ne 360 Premium.
So langsam aber sicher wird die ja richtiggehend "billig".
Gruß,
Ostsol
Re: Nur 30 Stück: Abstauerbundle als Alles Gratis Paket
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Bei dem Angebot werden die Fixkosten (Grundgebühr) erstattet. Zu zahlen ist der Anschlusspreis. Die Erstattung der Grundgebühr erfolgt in einer Summe im Folgemonat bezogen auf die Aktivierung des Vertrages.
Es gibt nur 30 Bundles, dann ist das Angebot ausverkauft.
Hat er aber zumindest im Text erwähnt. ![]()
Gruß,
Ostsol
Muss man im Antrag eigentlich mit Handy ankreuzen?
Bei T-Mobile steht ja nur einmal Basix (ohne Zusatz) für 7,50€ (ist das der 2te Generation, oder?) und dann Basix mit Handy für 7,50 plus 5€ MU im Monat.
Gruß,
Ostsol
Was heißt fehleranfällig?
Mach mir keine Angst. ![]()
Das andere System würde aber, rein theoretisch, noch länger dauern, oder?
Gibt es denn evtl. ne Ausfüllhilfe zu der PDF?
Oder liege ich mit meiner Ausfüllmethode schon richtig?
Wenn dann doch noch was schief geht, muss man halt "basteln". ![]()
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Ich habe hier einen zum 31.10.2008 gekündigten VDF-Vertrag, der auf meinen Namen lief.
Meine Freundin hatte diesen genutzt.
Nun hat sie auf ihren Namen einen o2-online Vertrag abgeschlossen und würde gerne die Rufnummer weiternutzen.
Nachdem die o2-Sim dann da ist, muss sie aktiviert werden und dann kann man ja diese Rufnummerportierungs-PDF an o2 faxen. (geht ja leider erst dann und nicht vorher...)
Und dazu habe ich noch ne Frage:
Wie fülle ich das PDF richtig aus?
Zwar oben die auslaufende Kundennummer bei VDF von mir eintragen, aber ansonsten die Daten von meiner Freundin?
Und meine Daten nur unten, um zu bestätigen, dass ich auf die Nummer verzichte?
Weil: Der neue Vertrag läuft ja komplett über sie.
Wäre nett, wenn mir da jemand, der das so schon mal gemacht hat, helfen würde, danke sehr!
Gruß,
Ostsol
Gibt es eigentlich auch noch einen ASC für den öffentlichen Dienst? (wenn ja, bei IP100 mit welchen Konditionen?)
Bzw.: Sowas wie den CanParty ASC gibt es derzeit gar nicht mehr?
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
DELL 5-8 Tage nach Aktivierung. Das System kann auch noch angepasst werden. Preise entnehmt ihr bitte der DELL HP.
Also alles abweichend vom Grundpreis (plus evtl. Sonderfarbe) = Zuzahlung zum Angebot?
Was wäre, wenn man z.B. ne Standardfarbe (schwarz oder weiß) ohne Aufpreis und den TrueLife Bildschirm ohne Aufpreis nimmt und statt dessen z.B. Work Plus für 20€ und die größer Festplatte für 30€.
Ergibt das dann ne Zuzahlung von 11€?
Gruß,
Ostsol
...so, heute Nachmittag kam die (sehr freundliche) Antwort von TSK! :top:
Wollte ich nur erwähnt haben.
Gruß,
Ostsol
Und das ist bei den anderen Handys definitiv nicht der Fall?
Das C905 ist dann aber auch noch ein gutes Stück teurer... ![]()
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Ich will mir mal wieder ein schönes Handy "gönnen".
Simse sehr viel, telefoniere auch ab und an, (o2 Netz), hätte tagsüber ein offenes WLAN zur Verfügung und möchte auch ab und an ganz gerne einen Schnappschuss machen.
Navigation (kostenfrei?!) wäre auch ganz nett, ist aber, wie das WLAN kein MUSS.
Gute Verarbeitung ist mir aber ganz lieb.
Folgende Handys habe ich zur Auswahl:
Samsung SGH-G810
Samsung SGH-G400
Samsung SGH-I550
SE G900
SE C902
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Oder gibt es gar noch einen "Geheimtipp", der meine Wünsche besser abdeckt?
Danke euch im Voraus für eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol