Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von c-walt
      Ostsol: So sehe ich das Ganze auch. Allerdings reicht es einigen nicht mehr, Dinge durch Handyverträge günstiger zu bekommen. Ich habe das Gefühl, dass momentan alles, was teurer wie umsonst ist, als schlechtes Angebot dargestellt wird.

Vielleicht sind die User vom TT einfach zu verwöhnt? :confused:

Naja, man muss halt abwägen was man will. (nur "billig", zumindest teilweise nutzbarer Vertrag, usw.)

Wenn man ein Gerät braucht oder will und es sich so "finanziert", ist ja nichts dagegen einzuwenden.

Allerdings könnte ich die Wiederverkäufer, die nur einen möglichst hohen Gewinn rausschlagen wollen...

Naja, egal.

Geschenkt bekommt man nirgendwo etwas.

Und man sollte sich immer bewusst sein, dass man auch mit Gewinn IMMER wenigstens einen Neuvertrag mehr für zwei Jahre hat. (Stichwort: Schufa ;) )

EDIT: Joe: Jau, hatte es einfach vom Vorposter so übernommen. Du hast recht, bei einem sind es 110€ Gewinn. *Schande über mich* ;)

Glaub, ich muss ins Bett!

Becolux: Ja, aber nur bis zu einer gewissen "Schmerzgrenze".

Guter Service z.B. ist unbezahlbar...

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Keine gute Idee, da der Vertrag in 24 Monaten ca. 240 Euro kostet. 350 Euro bekommt man ausgezahlt, also 90 Euro Gewinn. Davon kann man sich aber kein Asus Eee PC kaufen ;)

Ja, hier sind bei einem Vertrag 90€ Gewinn drin und bei zwei 180€....

Allerdings könnte man es dann auch so sehen: 350€ bekommen, davon den EEE kaufen und die 9,95€ monatlich als guten Kleinratenkredit sehen.

Wo bekommt man sonst bei einem Kredit noch Geld geschenkt?

Wenn der EEE wirklich im Shop 350€ kostet, hat man nachher effektiv nur 240€ gezahlt.

Eine Ersparnis von fast über 30%!

Oder mal bei DaRappa schauen:
    Aktuell hat er das Gerät mit zwei w´n´w connect mit dayflat (je 5€ GG) für -128€ im Angebot.

Siehe hier:
    http://talkthisway.de/details/278,127/+asus+eeepc+7%22.htm

Gruß,

Ostsol

Könnt ihr auch einmal das anbieten was gesucht wird?

Sorry, aber das nervt.

Er sucht doch eindeutig ein LG Secret und KEIN LG Venus.

Zwischen den Modellen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied?!

Tut mir leid, aber wenn man das passende Angebot nicht in seinem Portfolio hat, postet man doch gar nicht erst, oder?

Und falls das Angebot so nicht realisierbar sein sollte, kann man den User ja drauf hinweisen OHNE gleich ein komplett anderes Handymodell anzubieten....

Aber nicht immer solche eigentlich sinnlos Angebote?! :rolleyes:

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ja das wäre sehr interessant ob man die nummern vorher mitgeteilt

sonst dauert der versand mal 14 Tage, was ja durchaus vorkommen kann da ja meist nicht sofort versendet wird und dann sind 100 Euro Stars flöten.

Es sind eh "nur" noch 90€, da Stars nur noch in 1500er oder 3000er Schritten eingelöst werden können.

Evtl. noch ne CallYa dazu, dann wäre man bei 11000Stars, von denen man 10500 einlösen kann und "nur" 500 Stars liegenbleiben...

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
    Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis ;)

Der mir aber nur was nützt, wenn ich, je nach Anbieter, maximal 29 oder 30 bin.

Oder täusche ich mich da?

Und: wie soll das gehen, ohne dort gleichzeitig ein Studium zu absolvieren?

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von OpaHilde
    mir ist da gerade noch was einfgefallen. Mein Bruder hat seit vielen Jahren bei Eplus einen Time and More 100 Web Code 25 Vertrag. Kann ich davon irgendwie profitieren, also z.B. einen günstigen T&M 50Web oder so?

Von ihm kannst du so nicht profitieren.

Code 25 sollte machbar sein, wobei, wenn alles über deinen Vater laufen muss, dann nicht.

Andere Web-Vorteile sind auch nur in den Online-Shops der Netzbetreiber/Provider zu bekommen.

Leider meist nicht über einen Händler. ;)

EDIT:
    Hier siehst du mal Preise mit einem T&M 50 Sim Only:
    http://www.handys-mobile.de/e-…e-50-all-in-sim-only.html

Gruß,

Ostsol

Manchmal ist das besser, ja...

Ist doch kein Problem!

Das mit dem N82 mit 2 x kc SO für 19€ habe ich mir aber nicht ausgedacht. Kann dir den Link gerne per PN schicken. :)

Ein N82 mit einem KP 60 SO oder mit einem KP 60 mH? (gehe mal von letzterem aus, richtig?)

Ist eigentlich auch egal, weil ich kein N82 will, sondern oben "erwähnte" Handys mit zwei kc SO. :D

Gruß,

Ostsol