Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    getmobile ist recht seriös von daher nein! wenn doch ist hier auch einer angemeldet ;)

Ja, clio79 heißt der "Mann". :)

Zitat

Original geschrieben von TGW712
    vollkommen richtig - ich depp hab den samsung gemeint :rolleyes:

So hast du dich jetzt aber selbst tituliert. ;)

Tröste dich, verlesen tut sich jeder ab und an. :)

Zum Samsung: Der kostet neu und versandkostenfrei bei Myby 466€.

Bei ashop.tv zahlst du 77€ plus halt 24x15€ = ingesamt 437€.

Soooooooo genial wäre dann auch das Angebot nicht, oder? :)

Threadersteller: Wenns kein o2 sein muss, schau doch einfach mal ins Werbeforum hier, oder bei Ebay. Haufenweise Angebote, wo man sich evtl. das Passende raussuchen kann. ;)

Bei Ebay z.B.:
    http://m6n.ebay.de/items/__Han…erQQ_pcatsZ14675?_rkw=LCD

Gruß,

Ostsol

Komplett gratis in dem Sinn ja, aber du musst halt trotzdem dafür zwei (manchmal sogar je nach Gerät bis zu vier) Verträge auf dich abschließen.

Lohnt sich das dafür?

Muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

Gruß,

Ostsol

Halt, halt, laut dem Konfigurator sind es zwei Zehnsation Neu (je 15€ laut Tariftabelle ashop.tv).

Oben rechts stehen dann aber "sogar" zwei Zehnsation Neu Partner (je 10€ + 5€ für die Partnerkarte laut Tariftabelle ashop.tv)

Laut Configuratoreinstellung Zehnsation Neu müssten es zwei Verträge mit zwei Karten für insgesamt 30€ im Monat sein.

Nach oben rechts und Warenkorb zu urteilen müssten es dann zwei Verträge mit VIER Karten sein für auch insgesamt 30€ im Monat.

So oder so aber NIX mit 15€. ;) (wäre ja auch sonst zu schön :) )

Vielleicht kann der Anbieter selbst aber auch nochmal was dazu sagen?

Gruß

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Vodafone Stars geht nach Aussage von stevenson - ich habe zwar andere Erfahrungen - auch auf die eigene, aber andere Karte.

Wenn Du die Callya in Laufzeitvertrag umwandelst, hast Du nur eine Karte.n Du hast selbst gesagt:
    Also CallYa weg, Laufzeitvertrag kommt, Nummer bleibt.
    also keine Stars.

Weißt du das so sicher, z.B. aus eigener Erfahrung, oder ist dies "nur" deine Meinung dazu?

Muss wohl doch mal einen unserer Händler hier anhauen, vielleicht können mir die dazu was genaues sagen.

Alles andere wäre ja sonst lediglich eine Vermutung. :)

Danke aber schon mal bis hierhin!

Gruß,

Ostsol

...also gibt es keinerlei Negativpunkte bei dem 590er?

Gesprächsqualität (Sende-/Empfangsleistung im E-Netz(o2))?

SMS tippen geht leicht von der Hand?

Kamera macht akzeptable Fotos?

Verarbeitung gut?

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von nunu
    @hitseller

Das weiß ich ja und bin dankbar für das Superschnäppchen.

Ich wollte nur anmerken, dass der KDL40V3000 mittlerweile unter 900€ zu haben ist ( ohne Telefonverträge )

Bei dem Angebot hast du also immerhin auch noch rund 220€ "gespart", nicht?

Für die, die den LCD selbst nutzen wollen doch ein klasse Angebot, denke ich?

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    hier

Du scheinst es wirklich nicht zu verstehen, oder?

Die Aussagen dort (ersten drei Posts von oben) widersprechen sich doch!

Der erste sagt, nein, der zweite ja und der dritte (du!) dort wieder nein, da, wenn man es wirklich nur als eine Tarifänderung bei VDF sähe, es keine Stars geben würde!

Und unten schreibst du dann wieder: Kein Problem, habe ja auch ne CallYa und einen webdata geworben. (Das sind dann aber auch ZWEI verschiedenen Rufnummern und ZWEI verschiedene Tarife [Prepaid + Daten])

Also hast du dir doch selbst widersprochen, nicht?

Naja, egal.

Wenn mir dazu jemand eine Auskunft geben könnte, der so etwas, was ich vorhabe, schon mal gemacht hat, wäre das prima, danke! :)

Gruß,

Ostsol

Abi:

Was die Verträge angeht.

Da weiß ich was ich will.

Der erste Vertrag (Freiminuten und Frei-SMS) steht schon fest und hat halt 100€ Auszahlung, oder eins von den von mir genannten Handys (E900, E590, Nokia 3500) dabei.

Der zweite Vertrag ist für mich noch nicht wirklich fest, das stimmt.

Zur Zeit habe ich ansonsten noch eine CallYa (D500) und eine tchibo Prepaid Card (Nokia 1600) mit zwei Jahren kostenlos Tchibo-Flat drauf.

Tendiere aber halt zu KC sim only, da ich dort meine (zur Zeit nicht genutzte) CallYa Nummer wieder reaktivieren könnte und das zudem in einem Tarif, den man durchaus nutzen kann. (würde ich auch in dem D500, dass aber schon bessere Zeiten gesehen hat, das stimmt...)

Der o2 inklusiv 50 Card ist aber auch ein gut zu gebrauchender Vertrag.

Und warum sollte man nicht ein (gutes) Handy über einen brauchbaren Vertrag finanzieren?

Erstens ist das meist günstiger als der aktuelle Neupreis des Handys und zweitens machen es doch mehr als 90% hier auch so, oder nicht? ;)

Bin kein Handycrack, daher meine Unentschlossenheit was das Gerät an sich angeht.

Versuche ja nur, wenn, dass für mich am Besten geeignete (und lohnendste) Gerät zu finden.

Sollte ich doch nur den einen Vertrag machen, dann tendiere ich am ehesten zum SGH-E590, da das ja nun doch für seinen aktuellen Preis sehr viel bietet, meiner Meinung nach.

Gruß,

Ostsol