Sliders: Ok, danke für die ausführlichen Posts!
Das W890i hat keinen Autofokus, stimmt.
Aber die Test-Fotos die das Handy machen kann und bei Connect zu finden sind, sahen ganz passabel aus. 
Hat lt. Anbieter bei denen in silver ein debitel Branding, wobei das ja anscheinend nur ein Aufkleber auf dem Karton wäre und eine Jamba-Broschüre?
Bleiben also im Moment das Nokia und das SE.
Abi99: Es ist so: Bekomme bei einem geplanten Neuvertrag entweder eine Auszahlung von 100€ oder ein Handy in dieser Preisklasse bei dem Anbieter. (Als da dann wären Samsung SGH-E590, SGH-E900 oder Nokia 3500.)
Nun habe ich mir überlegt meine jetzt noch vorhandene CallYa Nummer (im D500) in einen KC sim only (4,95€) im Monat zu wandeln. (könnte ich dann auch gut nutzen am weekend...)
Da sollte ja dann auch Stars geben, wenn ich mich nicht irre.
Bei diesem KC sim only habe ich u.a. die oben genannten Handys zu akzeptablen Zuzahlungen bis rund 50€ gefunden.
Diese Zuzahlung würde dann, da gleicher Anbieter, mit der Auszahlung verrechnet.
Und wenn ich Stars und die übrig gebliebenen 50€ der Auszahlung zusammenrechne, habe ich auch wieder 100€ zusammen.
Ja, ich weiß, dafür muss ich ja auch 24x4,95€ mehr zahlen, aber für ein Handy in der Preisklasse lohnt sich das doch, oder? (vor allem, wenn man bedenkt, das man den zweiten Vertrag auch noch gut nutzen kann?)
Gruß,
Ostsol
EDIT:
Alternativen (mit einem o2 inklusiv 50 ohne Handy Vertrag, auch gut zu gebrauchen):
SGH-D900i zu 0€
oder
SGH-E950 zu 0€
(beide auch zu 0€ bis kc sim only...)