Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Das würde mich auch interessieren! :D

EDIT: Speziell beim T250i würde mich das interessieren!!!

Laut diesem Anbieter hat das T250i Simlock:
    http://www.yatego.com/euromix-…y-ohne-vertrag--d2-callya

Zitat: "Die Handys haben Simlock und funktionieren nur mit der beiliegenden Sim
    Karte"

Und bei deltatecc direkt steht es auch mit in der Beschreibung: Simlock!

Was interessant wäre: Gibt es noch bei dem T250i Paket diese 35 Frei-SMS 24 Monate lang, oder ist diese Aktion ausgelaufen mittlerweile?

Ihr (deltatecc) hattet das Paket nämlich so mal bei Ebay drin im April. :)

Gruß,

Ostsol

Das ist schon mal gut zu wissen, danke sehr!

Was ist mit den Frei-SMS?

Werden die erst, egal in welches Netz, abgerechnet und dann beginnt die Flatrate.

Oder werden mit Buchung der Flatrate die Frei-SMS nur noch für SMS in andere Netze verbraucht?

slang: Jepp, genau das ist meine Frage hier jetzt und auch schon im Anfangspost. :P

Ich befürchte aber mal nix gutes.... ;)

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Ich beabsichtige einen o2 inklusiv 100 ohne Handy Vertrag im einem RV mit 150 Frei-SMS pro Monat abzuschließen. (Kosten: 10€/Monat)

Sollten diese Frei-SMS nicht ausreichen, überlege ich das SMS-Pack-S (o2-SMS-Flatrate ins o2 Netz) abzuschließen, da ich relativ viele SMS ins o2/tchibo Netz versende, aber halt nicht nur....

Dazu meine Fragen:
    1. Kann ich solch ein SMS Pack problemlos zu meinen bestehenden o2 RV dazubuchen?

2. Die Flatrate gilt für SMS ins o2 Netz, gehören dazu auch SMS zu Tchiboanschlüssen? (theoretisch ja, weil auch o2, oder?)

3. Wenn ich soll ein SMS-Pack-S zusätzlich hätte: Würde ich erst meine Frei-SMS verbrauchen, wenn ich SMS ins o2/tchibo Netz versende, oder zählen die Frei-SMS in solch einem Fall (bei gebuchter Flatrate) dann nur für SMS in die Fremdnetze D1 und D2. (ich befürchte ja eher nicht, oder?)

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Nach langem Hin und Her habe ich jetzt "nur" noch diese vier Modelle oben auf der Liste.

Genutzt werden soll das Handy im o2 Netz (beim D880 beide Karten...).

Wichtig ist mir relativ guter Empfang, Bedienbarkeit und Verarbeitung.

Ich telefoniere täglich und schreibe auch täglich SMS, also sollte das Gerät mit beiden Anforderungen gut klar kommen.

Das Nokia hat nun halt noch die Navigation.

Dafür hat das das Samsung die zwei SIM Funktionalität, ist das neuere Gerät und hat, zumindest von den MP her, die bessere Kamera.

Das SE hat auch die von den MP her bessere Kamera, "Walkman" Funktionen und ist ein Barren, was mir bei dem Gerät aber gut gefällt....

Und zu guter letzt das Samsung G600, was mich alleine schon wegen der 5MP Kamera reizt und ich mit meinem D500 auch nur gute Erfahrungen gemacht habe, was Samsung Slider angeht....

Daher bin ich hin- und her gerissen und erhoffe mir hier jetzt von euch Fachleuten die letztendlich greifbaren Argumente, um meine Entscheidung fällen zu können. :D

Gruß,

Ostsol

P.S.: Bitte nicht wundern, wegen der zwei Threads. Den unteren habe ich geleert und zum Löschen freigegeben, da ich ihn nicht mehr ordentlich editieren konnte. ;)

vesat: Wollte damit auch nicht unbedingt auf Cect an sich hinweisen, sondern darauf, dass es bei Ebay doch viele DualSim Geräte gibt.

Ob die gut, oder wie du sagst, schlecht sind, kann ich nicht wissen, weil ich mich mit der Materie "Chinahandys" noch nicht wirklich beschäftigt habe. :)

Und das bei privaten Verkäufern bei Ebay Vorsicht angesagt ist, ist ja fast schon selbstverständlich. (gilt ja da nicht nur für den Telekommunikationsmarkt...)

Natürlich ist es wesentlich bessern, wenn ein Händler von hier das gewünschte Gerät anbieten kann. :D

Gruß,

Ostsol

....na, deinen PN-Eingang freigeschaufelt? ;)

War meine PN denn noch angekommen, oder ist sie verschütt gegangen.

Könnte ja durchaus sein bei der Masse an Anfragen, die sicherlich ständig ankommen. :D

EDIT: Stefan hat mir schon gut weitergeholfen Ümit. :)

Die letzte verbleibende Frage hab ich ihm noch per Pn gestellt....auf das es nun endlich was wird bei mir. :P

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Da das Nokia 6110 mein generelles Interesse geweckt hat und der Vertrag ja auch gut zu gebrauchen ist:

1. Habe noch eine auf CallYa "geparkte" Vodafone Nummer. Die Übernahme ist ja laut deiner Auskunft hier im Thread problemlos möglich, richtig? Welche Kosten würde dies verursachen und was müsste ich dafür zusätzlich bei euch/ bei Vodafone ausfüllen?

2. Gelten auch beim KC sim only die 25€ Startguthaben, wie auf eurer Seite beworben? Wenn ja, ist das Guthaben für alle anfallenden Gebühren verwendbar, also sprich auch der GG, oder "nur" für Gespräche und SMS, was ja auch schon nice wäre...)

3. Ist der KC sim only eigentlich auch wie jeder andere Vodafone Vertrag Stars tauglich, oder fällt der bei vdf hinten über? (hab dazu nix bei VDF gefunden...)

:D

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Meine Tante sucht für ihr Enkelkind ein gutes DSL Angebot mit integrierter DSL und Telefonflatrate ins Festnetz.

o2 DSL Komplettpaket oder Alice Fun (mit Festnetz und DSL Flatrate) wären interessant. (o2 DSL online hat ja auch schon gute Angebote derzeit und bei Alice ist halt die monatliche Kündbarkeit interessant...)

Beide Produkte sind an den Anschrift laut Verfügbarkeitsanzeige verfügbar.

Wichtig wäre dazu ein WLAN-Modem.

Welche Angebote könnt ihr mir dazu machen?

Gerne auch noch ein andere Anbieter, bin da flexibel. ;)

Gruß,

Ostsol

Ja, fast.

Du schließt bei dem einen Angebot halt einen Relax 50 Eco Vertrag ab und dazu einem web´n´walk connect mit dayflat Vertrag.

Schlussendlich sind das zwei Verträge...

Relax 50 Eco, Telefonie, 9,95€ // web´n´walk connect, Daten, 5€

Zusammen dann 14,95€.

Eco scheint bei t-mobile die Bezeichnung für sim-only Verträge zu sein, wenn ich es richtig deute. :)

Gruß,

Ostsol