ZitatOriginal geschrieben von mYdReAm
Echt geht das ??? Ich habe eine mobilcom D1 Karte, damit konnte ich mich nicht registrieren ???
Siehe seinen Post: Mobilcom
Die anderen Karten hat er ja noch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mYdReAm
Echt geht das ??? Ich habe eine mobilcom D1 Karte, damit konnte ich mich nicht registrieren ???
Siehe seinen Post: Mobilcom
Die anderen Karten hat er ja noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Doch, kannst Du! Und dann kriegst Du automatische alle Deinem Namen zugeordneten Nummern angezeigt!
Wenn er eine Provider Karte hat, dann nicht.
Muss ne original T-Mobile Karte sein. ![]()
Habe im Hifi-Forum nachgefragt.
Siehe hier:
http://www.hifi-forum.de/index…51&thread=5429&postID=3#3
Antwort:
PIP geht nur mit HDMI/VGA/YUV als Quelle für das Hauptbild und dann Analog-Tuner oder SCART (Ext.1/2) als PIP-Bild.
Wenn die xvYCC-Funktion aktiv ist, kann PIP nicht verwendet werden.
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr.somm
Thread auf samsung-stuff.de
Hab eben auf RapidShare allerlei Zeugs hochgeladen, was man zum Flashen bzw. Modden des E590 braucht (e590_OneNAND Downloader v1.4 for PNX5230(tfs4 v1.6), Resman 5.5 (englisch), Anleitungen, Firmware + E590XEGF5.rxt).
Benötigtes Kabel:
Samsung D800/D820/D900/E900/M300 Flash&Unlock Kabel
Download:
RapidShare
Mirror #1
Folgende MODs sind bereits installiert:
# EnlargePlayList (by VVYura, Mako, KR Electronics, -= VLAD =- & s_a_m87) - die Playlists nehmen es nun mit 102 Tracks auf
# Access to all folders in Java (by VVYura) - zum Java-Spiele installieren
# The main menu by pressing joystick (by - SergeyL & -= AsteriX =-) - ein Klick auf den Joystick öffnet das Hauptmenü
Mehr MODs gibt's hier.
Nachdem die Unterstütung für kyrillische Zeichen installiert wurde (Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen), einfach in der jeweiligen .smp-Datei die relevanten Sachen (ab <patchdata firmware="E590XEGF5") mit Google übersetzen lassen und per Notepad (Unicode) abspeichern.
Wenn du mehr willst, sollte das dir weiterhelfen. ![]()
Oder du fragst bei dem User, der das eingestellt hat, nochmal direkt an. ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von andy_hl
"geheime Menü" bitte mehr Informationen darüber, bekomme mein Gerät morgen.
Danke im voraus.
Ciao Andreas
Zitat:
"Original geschrieben von Blacklotus
reiseexperte
Danke für die Info, hat funktioniert....
*#4777*8665# (GPRS-Geheimmenü)
Grüße
Thomas"
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DL10
hmmm...... also entweder bin ich blöd oder bei mir ist was kaputt
1. ich schließe meien DVD REcorder an den S-Video Eingang an
2. ich schaue eine DVD an
3. ich gehe ins Menue und dann auf PIP-> da steht dann "aus" - "ein" ist grau kann ich nicht auswählen
bin ratlos? beim PIP steht aber als Quelle HDMI kann ich aber nicht änder da es auch grau ist.
Hat jemand noch eine idee?
dl
Ja, ich. ![]()
Habe den LCD zwar nicht, aber hab mal kurz auf der Samsung Page geschaut.
Und da steht:
Bild-in-Bild-Funktion: ja (PC- oder HDMI-Quelle erforderlich)
Also muss die Bildquelle vom PC oder einem HDMI-Player jeglicher Bauart kommen, sonst ist nix mit PiP.
Siehe hier:
http://av.samsung.de/produkte/…6a-48df-8694-92ad4da452d3
Gruß,
Ostsol
Lord: Hattest du vorher die Superflat oder einen anderen KC Tarif?
Wie lange habt ihr mit dem Wechseln gewartet?
Also sprich: Ab wann waren die Verträge mit Superflat aktiv, bevor ihr den Antrag auf Tarifwechsel (online) in den KC für 9,95€ gestellt habt?
Und: Kostet der Wechsel nun was, oder nicht? ![]()
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Eins der drei oben genannten Handys möchte ich gerne zu einem Neuvertrag (ohne Handy
) dazunehmen.
Alle drei kosten mich keine Zuzahlung. (alle in schwarz und es wäre das D900 OHNE i!)
Daher:
Welches der drei ist das Empfehlenswerteste aus eurer Sicht?
Die Threads von allen drei sind ja ellenlang und positives und negatives ist in allen zu finden.
Daher hier nochmal kurz und bündig eine Entscheidungshilfe durch euch. ![]()
Wäre sehr nett.
Wichtig ist mir die Verarbeitung, die "Langzeitquali", Gesprächsqualität und die Funktionalität beim SMS verfassen.
Sollte es einen absoluten Ausscheidungsgrund für eins der drei Modelle geben: Her damit!
Gruß,
Ostsol
So, da ich meinen anderen Thread nicht mehr ändern kann: ![]()
Welches dieser drei Samsung Handys ist das insgesamt gesehen beste:
1. Samsung SGH-E590 (schwarz)
2. Samsung SGH-E900
3. Samsung SGH-D900 (ohne i, das normale 900er in schwarz)
Verarbeitung ist mir wichtig und Empfangs-/Gesprächsqualität, sowie SMS-Funktionalität.
Eins von den dreien solls werden, nur welches genau, weiß ich leider noch nicht.
Gruß,
Ostsol