Beiträge von Ostsol

Zitat

Original geschrieben von clio79
    HI,

Sorry, daß geht leider nicht. Wir können es nur direkt auf dein Konto überweisen.

Hi,

so meinte ich es auch nicht. ;)

Ich dachte es eher so, dass ihr mir das Geld ja auf mein Konto überweist und ich es dann direkt von meinem Konto auf ein Kundenkonto (z.B. wie auch bei t-mobile anzutreffen) überweisen kann.

Ist das denn so möglich?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Welchem Provider sind denn die o2 Verträge zugeordnet?

Steht ja immer "nur" getmobile Special dabei, aber ihr seid ja (noch :) ) kein Provider, oder?

Bemo: Das lohnt sich bei der Summe eigentlich nicht wirklich. Klar, was verschenken sollte man nie, aber da wäre mir fast der Aufwand zu groß in Hinblick auf den zu erwartenden Ertrag. :P

clio79:
    Bei den Angeboten mit reduzierter GG:
    Ist es möglich den Auszahlungbetrag direkt auf ein Kundenkonto des Providers einzuzahlen?

Habe ungerne Geld auf dem Konto, welches nicht direkt für mich gedacht ist. ;)

Und: Kommen evtl. demnächst noch andere Handys mit dem einen auf 1,95€ reduzierten Vertrag ins Angebot von euch?

Gruß,

Ostsol

Für was schaltet man denn den GPRS-Modus aus?

Wegen der ungüstigen Belegung auf dem Joystick, oder wegen Akkuleistung?

Wie ist deine Meinung bis jetzt zu dem E590?

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    ist der tarif dort ein provider-tarif oder ein vollwertiger von o2 ?

Also ein originaler von o2 kann es nicht sein.

Habe dort zumindest noch keinen Vertrag gesehen, der einen MU von 9,99€ hätte...

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von defmos
    schon richtig, will aber keine 75€/Jahr dafür blechen. Ich will die SMS kostenlos. Auf o2online.de werden die ja auch kostenlos angeboten bei Abschluß eines Inklusiv 100 Tarifes!!

Ja, aber auch nur da direkt.

Ist ein Angebot von o2 und NUR so in dem o2 online-Shop zu bekommen.

Was mir noch so aufgefallen ist hier: Weicht der Thread nicht doch etwas zu sehr vom ursprünglichen Angebots- / Nachfragegedanken ab? :P

Daher sage ich mal back to topic please.

Gruß,

Ostsol