Beiträge von Ostsol

Hatte auch zweimal zwei SIM-Karten während der Aktion bestellt. (jeweils mit dem 5€ Gutschein)

In der Bestellung wurde dieser auch noch angerechnet.

Auf den jetzigen Rechnungen aber steht jeweils:

Gesamt EUR inkl MwSt: 24,85€

Guthaben auf Ihrem Kundenkonto: 5,00€

SALDO in EUR: 24,85€

Bitte überweisen Sie den Saldo mit dem beigelegten Überweisungsträger bis zum ....

Was soll ich jetzt machen: Jeweils 24,85€ überweisen, oder nur jeweils 19,85€?

Bzw. was kann ich mit dem Guthaben auf dem Kundenkonto anfangen? (habe ja gar keins eingerichtet bei dem Bestellvorgang)

Da kann mir hier doch bestimmt jemand weiterhelfen, richtig? :D

EDIT:
    Wenn das hier zutrifft:

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    ja das mit dem Saldo ist irreführend.

"Bitte überweisen Sie den Saldo" oder "Der Saldo wird von ihrem Konto abgebucht"

Zu zahlen ist aber nur die Differenz zwischen Saldo und Guthaben.

..müsste ich ja dann nur jeweils die 19,85€ überweisen, korrekt?

Gruß,

Ostsol

Auch bei mir war es der Herbsthammer....

Immer nett und flott bei E-Mail Anfragen während der Abwicklung.

Leider gab es Lieferschwierigkeiten beim gewünschten Handy, aber dafür kann Andreas aber auch so gar nix. ;)

Ansonsten wirklich: :top:

Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Verpackung könnte etwas stabiler sein, so ein Luftpolsterumschlag ist schon mutig beim Versand von hochwertigen Artikeln. (bei mir war/ist sogar ein Schuhabdruck auf dem Umschlag...)
    Ein kleiner Karton wäre besser und ist sicherlich auch nicht viel teurer, wenn überhaupt, wie so ein Umschlag. :)

Danke nochmal und auf den nächsten Deal! :D

Gruß,

Ostsol

Drachentöter: Der Threadersteller möchte sich ja hier gar nicht mehr zu Wort melden, obwohl er gestern ein Angebot hier eingestellt hat.

Dieses ist allerdings ohne Worte und indiskutabel und hat mit Handys gar nix zu tun.

Vielleicht war das Angebot weiter oben mit dem No-Name LCD schon das super Weihnachtsangebot? ;)

Wäre schön, wenn Thomas abschließend hier nochmal was dazu sagen könnte.

Wobei: Mir fehlt der rechte Glaube... :)

Wobei dann von der Auszahlung die GG des Tarifs abzuziehen ist...

Wollte es nur noch mal vorsichtshalber erwähnen.

Also bei einem DUO-Vertrag:
    640€ - 477,60€ = 162,40€ "Gewinn"

320€ - 238,80€ = 81,20€ "Gewinn"

Gruß,

Ostsol

P.S.: Mir ist sogar noch eine Frage eingefallen, ausser den beiden, die noch nicht beantwortet wurden: Wenn nur ein Vertrag durchgeht bzw. gewünscht werden würde, welche Zuzahlungen würden bei den jeweiligen Handy entstehen? Oder ist dann das ganze Prozedere nichtig bzw. nicht möglich?

Erster Teil meiner Frage ist ja schon beantwortet, danke!

Was ist mit dem zweiten Teil? ;)

Und zusätzlich:
    Wie lange wird die Aktion laufen?

Gibt es bei irgendeinem Handymodell begrenzte Stückzahlen oder Lieferzeiten?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Macht das K810i bessere Fotos als das N73? Habe ja beide ne 3,2MP Kamera, oder nicht? Konnte dazu leider keinen direkten Vergleich finden...