Beiträge von Ostsol

Habe auch noch ne Frage. *g*

Das Nokia N73 plum/silver, das SE S500i und das SE K810i sind jeweils original Herstellerware? (keinerlei Branding?)

Also, wenn ich es richtig verstanden habe: Gerät, z.B. K810i, auswählen, unten bei Bestellung den debitel mini-m duo D1 wählen, unter Bemerkung TT-Nick angeben, Vertrag zweimal ausdrucken, ausfüllen und abschicken.

Warten, ob die Verträge durchgehen oder nicht und dann sich freuen?

--> Da das Geld (477,60€) "erst" nach sechs Wochen auf mein Konto überwiesen wird, läuft die erste Rechnung erstmal auf meine Kosten, korrekt?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Wieviele Verträge kann man bei debitel eigentlich zur gleichen Zeit haben? (Bekannter hätte auch Interesse, hat aber schon zwei debitel mini-s Verträge zur Zeit...)

P.P.S.: harle: Einmal den DUO Vertrag in den Warenkorb, da du ja sonst vier Verträge bestellen würdest, nicht? ;)

Frag mal bei http://www.handytick.de nach.

Die bieten ja eigentlich die komplette Palette an o2 Verträgen an, auch solche, die man ansonsten nur in einem o2 Shop abschließen kann, z.B. can-party, usw...

Dort bekommt man eigentlich immer schnell eine Rückantwort. :)

Weil: Nachträglich ist immer so eine Sache. (ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, das wird eher nicht klappen dann...)

Gruß,

Ostsol

Danke für die Antworten! :top:

Zwischenzeitlich war ich im Tchibo-Laden und habe mir da 10€ Guthaben geholt. (gibts da in den Stufen 10, 15, 20, 25 und 30€)

Habe mich aber auch bei Tchibo direkt fürs Aufladen per SMS angemeldet und habe damit noch ne zweite Alternative, wenn es sehr schnell gehen muss.

Hallo!

Habe dazu folgendes gefunden:

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Tchibo kann man mit o2 aufladen.
    Schlecker nicht mit Vodafone, also denke ich, dass man auch BildMobil nicht mit Vodafone aufladen kann.

Wie sicher ist diese Info?

Mir geht es darum, ob ich per Online-Banking, wo nur o2 aufgeführt ist, meine Tchibo Prepaid-Karte auch aufladen kann.

Dann: Bei tchibo online gibt es ja nur noch 30€ Guthabenkarten, ist das auch im Shop so, oder gibt es da auch noch 10€, 15€, usw. Aufladekarten?

Falls o2 geht: Muss es eine original o2-Loop-Aufladekarte sein, oder kann es auch eine von z.B. debitel oder einem anderen Provider sein? (welche Abstufungen gibt es da?)

Gehen auch diese Aufladekarten, die man z.B. bei Aldi, Lidl, Herkules, usw., bekommt?

Gruß,

Ostsol

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Mal ganz Eeehhrrrlich so doof kann man doch nicht sein oder?
    :confused:
    Ich hab das Ding 2x ausgefüllt und hab das "kleine" Feld fürs Kundenkennwort nicht gesehen!

Weiß einer was für ein KKW genommen wird wenn man das Feld nicht ausgefüllt hat?
    DaRappa kannst du da noch was machen (meineschufa sagt 28.11 Anfrage von Vodafone)?

Laut meiner Info von DaRappa wird dann standardmäßig der Vorname des Vertragsinhabers genommen.

Gruß,

Ostsol