-
Habt ihr da nun schon alles aufgekauft?
Weil: Die 5€ Uhr sehe ich irgendwie in keinem der Shops... 
Wie ist es denn um die Qualität der Pro7 oder Sat1 Uhr bestellt?
Kann man da für 10€ was verkehrt machen?
Bräuchte noch eine vernünftige für die Arbeit, wo ich meine Guten nicht zu Grunde richten will. 
Gruß,
Ostsol
EDIT: Ok, scheint wohl alles ausverkauft zu sein, nur warum kann ich dann dort immer noch die Pro7 oder Sat1 Uhr für 10€ sehen?
Und Timba: Hast du auch was sinnvolles dazu beizutragen?
Immerhin ist zur zweiten Frage zur Qualität der Uhren in den von dir genannten Postings aber auch gar nichts gesagt worden... 
-
Was das angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Sorry! 
-
Hmm, wie wärs mit einem original o2 Genion-S mit Handy mit 150 Frei-SMS pro Monat.
Kosten:
25€ AG
24x10€ GG
SE W950i ohne Branding für 0€, plus halt 24 Monate jeden Monat 150SMS umsonst dazu.
Gruß,
Ostsol
-
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
Ostsol
-
Hast ne E-Mail von mir! 
Gruß,
Ostsol
-
Hallo!
Werde mir in den nächsten Zeit einen o2 Genion-S mit Handy Vertrag im can-party Modell zulegen.
Dazu bekommt man dann ja, logischerweise
, ein Handy dazu.
Folgende Handys gefallen mir recht gut:
SE K810i für 9,99€
SE W580i für 29,99€
Samsung U700 für 39,99€
Nun ist mir aufgefallen und habe hier auch schon irgendwo gelesen, dass die K810i nicht direkt von o2 kommen und damit ungebrandet (Hard- und Softwareseitig?) sind, stimmt das so definitiv und ist das auch noch aktuell so?
Das W580i hat ja schon mal ein o2 Hardwarebranding am unteren Ende seiner Front.
Das U700 hat O2-Taste, O2 Menü und O2 Start-und Abschaltlogo. Hat es auch ein Hardwarebranding von o2?
Hoffe, ihr helft mir da weiter! 
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Das sind doch debitel Vodafone-Verträge. Gibt's da auch Vodafone Stars?
Nein...
-
Natürlich meine ich SIM und nicht SMS... 
Man möge mir diesen FauxPas verzeihen. 
-
mister D: Wenn du die online über Tchibo bestellst, sind die schon aktiviert.
D.h., wenn du bis zum 29.11.07 eine SMS dort bestellst, kommst du in den Genuss von den 24Monaten kostenfrei von Tchibo zu Tchibo telefonieren.
Und es ist richtig: Wenn dies nicht mehr so ist und du dann dein Guthaben vertelefoniert hast, kannst du nicht mehr anrufen oder simsen, bevor du auflädst. Sollte dann aber auch ne Meldung kommen, damit du das früh genug merkst. (was bei einem Euro Guthaben sehr schnell sein sollte
)
Gruß,
Ostsol
-
Tja, ob du dann zweimal das W580i bekommst, wurde ja definitiv nicht beantwortet.
Interessant wäre dazu, ob die 580i mit oder ohne Branding sind.
Vielleicht nochmal nachfragen?
Gruß,
Ostsol