Beiträge von Ostsol
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Da die Angebote zusammen mit einem Kooperationspartner (kein HVS, kein talk+, kein Partner- und/oder Resellersystem) ausgearbeitet werden und dieser zusammen mit uns noch an der Kalkulation einzelner Angebote feilt, wird es leider erst zum Dezember die Angebote geben.Unser Ziel war eigentlich der November, doch um nicht mit halbfertigen Produkten zu starten, bitten wir noch um etwas Geduld.
Na dann hoffen wir mal das Beste.

*daumen drück*
Gruß,
Ostsol
-
Metzger: Danke für den Hinweis.

Gibt es denn hier keinen Betreiber eines O2 Shops?
Das hätte ja im Bereich des Möglichen sein können?
Wenn dem nicht so ist: Das mit online bzw. nur im "original" o2-Shop wusste ich, dachte nur, wenn es hier solch einen Betreiber/Besitzer davon gäbe, dass man es über ihn/sie hätte abwickeln können.
Alternativen wären ja auch willkommen, nur glaube ich mittlerweile fast, dass es für meine Zwecke nichts besseres gibt, richtig?

-
Hmm, scheint wirklich nicht von Erfolg gekrönt zu sein hier...

-
Keiner?
Hätte doch gedacht, dass wir hier einen oder eine o2-Shop Besitzer/in im tt haben.

-
Gibt es denn bei dieser Vertragsart irgendwelche Beschränkungen?
Also nur bis zu einem bestimmten Alter, oder man muss auch Schüler/Student/Bundi sein?
Sind die online angezeigten Handypreise gleich den Preisen im o2 Shop?
Es wären also, wenn man z.B. das W580i nimmt 29,99€ fürs Handy, 25€ AG und 24 x 10€ (Genion-S mit Handy) oder 15€ (Inklusive-50)?
Reicht es den Gutschein auszudrucken und mitzunehmen?
Gibt es hier nicht zufällig auch den ein oder anderen o2 Shop Betreiber?

Viele Fragen, ich weiß....
Gruß,
Ostsol
-
So, von den angebotenen Handys gefällt mir das SE W580i am Besten.
Welchen Vertrag sollte ich jetzt wohl abschließen:
1. Genion-S mit Handy und 150 Frei-SMS für 10€ monatlich (party-san)
2. Genion-S mit Handy online (100 Frei-SMS) auch für 10€ monatlich
Der erstgenannte Vertrag ist ja nur über einen o2 Shop zu bekommen, richtig?
Sind denn die Handypreise die online angezeigt werden, auch beim Abschluss in einem Shop gültig?
Und: Der Versand der SMS läuft ganz normal über SMS-Zentrale und nicht über WAP oder dergleichen, ist das richtig?
Gibt es beim party-san Vertrag irgendwelche Einschränkungen? (z.B. nur bis zu einem bestimmten Alter, usw.)
Gruß,
Ostsol
-
Hmmmm, so langsam glaube ich, dass da nix mehr kommt, oder?

So ein Schweigen im Walde ist schon merkwürdig.

-
Da ich die Überschrift nicht ändern kann, neuer Versuch.

Ich interesse mir für einen o2 Genion-S mit Handy Vertrag mit den online angebotenen 100 Frei SMS pro Monat während der Vertragslaufzeit und ohne AG. (gibt es das nur online oder auch über einen o2-Shop, den hier ja vielleicht jemand hat?)
Wäre genau richtig für mich, da ich ca. 100 SMS im Monat in verschiedene Netze schreibe.
ALTERNATIV:
Entweder das can-party Angebot o2 inklusiv 100 mit 150 Frei-SMS ohne Handy:
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
Was gibt es da evtl. noch dazu, wenn ich hier bei einem Händler abschließe?Oder das can-party Angebot o2 inklusiv 50 mit 150 Frei-SMS mit Handy:
http://www.can-party.de/tarife…q=tarif_44&tr_link=&nav=3
Was für Handys oder Zugaben könnte ich bei einem Abschluss über tt erwarten?Sehe ich das richtig, dass die Inklusiv-SMS beim can-party Modell über WAP zu verschicken sind? (entstehen dadurch nicht extra Kosten?)
Bin für gleich teure oder sogar bessere Angebote auch offen.
Danke euch im Voraus!
Gruß,
Ostsol
-
martin: Danke für die Antwort.
Und warum gerade diese?
Welcher Tarif ist denn der günstigste für meine Zwecke?
Genion-S mit Handy online mit 100 Frei SMS, oder der Partygänger O2 Inklusiv 50 mit 150SMS frei. (wobei die beim Partygänger Vertrag wohl über WAP zu verschicken sind, ist das richtig?)
Gruß,
Ostsol