Na, dann will ich da mal das Beste hoffen und es ausprobieren...
Wobei: Übers Wochenende passiert da eh nix, oder doch? (hinsichtlich der Buchung aufs Payback Konto...)
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann will ich da mal das Beste hoffen und es ausprobieren...
Wobei: Übers Wochenende passiert da eh nix, oder doch? (hinsichtlich der Buchung aufs Payback Konto...)
Gruß,
Ostsol
Prämie bestellen klicken = White blanket
Also funktioniert dies immer noch nicht.
boomer hat aber zwei Links im Stars Thread gepostet, die wohl gehen sollen und die ich jetzt auch austesten werde...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Zum Samsung L600:
Farbe=silber, Vodafone Hard- und Softwarebranding? - Keine Angabe
Ist das sofort lieferbar?
Finde es nämlich so gut wie nicht im Netz und in Silber schon gar nicht. ![]()
Branding (Vodafone, t-mobile, o2) kann also sein, muss aber nicht?
Gruß,
Ostsol
Danke für die Info!
Da habe ich ja jetzt die Qual der Wahl! :top:
Das L600 könnte also sowohl mit, also auch komplett ohne Branding sein? (fein, das würde bei dem Handy dann ja richtig spannend werden
)
Finde zu dem Handy nämlich nicht wirklich viel im Netz. (wenn, dann nur in der Farbe lila)
Kaum gelistet und gar nirgends verfügbar oder zu kaufen.
Bei euch sofort verfügbar?
Gruß,
Ostsol
Milhouse: Ok, damit hast du auch wieder recht.
Wobei: Da könnte es ja zu üblen Ausbrüchen kommen, wenn die User, die hier "bestellt" haben, dann letztendlich doch zu spät gekommen sind.
That´s life. ![]()
Wow, damit sind SE W660i und E65 ja schon weg.
Ging ja blitzartig. ![]()
Dann muss ich mich doch mal bei den anderen noch vorhandenen Handys umschauen, sind ja soweit alle sim- und netlockfrei, nicht? ![]()
Zum Motorola K1 KRZR:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Zum Samsung L760v:
Welche Farbe? Hardware- und Softwarebranding?
Zum Samsung X830:
Welche Farbe?
Zum Samsung L600:
Farbe=lila, Vodafone Hard- und Softwarebranding?
Die anderen, per PN gestellten, Fragen sind ja schon nichtig, da W660i und E65 nun schon weg sind, schade... ![]()
Gruß,
Ostsol
EDIT: Milhouse: Bei den "limitierten" Angeboten war das Posten nach dem Motto "Ich nehme eins!" hier sicherlich sinnig, oder?
Bei den nicht limitierten wohl eher nicht. ![]()
Samsung X830:
Welche Farbe?
Komplett brandingfrei?
Gruß,
Ostsol
So, hätte auch noch so ein, zwei Fragen, die ich auch durchs Durchlesen hier jetzt noch nicht komplett klären konnte. ![]()
EDIT: Habe schon die Antworten per E-Mail sehr schnell bekommen, danke schön!
1. Welche Card ist es jetzt genau? (schwirren ja nun verschiedene Angaben dazu hier rum...)
--> noch keine weiteren genauen Infos drüber
2. Nokia 6300 jetzt mit oder ohne Branding? ![]()
--> VDF Theme, welches sich umstellen lässt
Werde dann auch noch etwas warten, um zu sehen, ob evtl. heute oder morgen noch weitere Geräte dazu kommen. (das 3500 wäre nice
)
Gruß,
Ostsol
EDIT: Ein IPod statt eines Handy wäre nicht zufällig auch möglich, oder doch? ![]()
--> IPod ist nicht möglich
Hallo zusammen!
Auch wenn das Problem vermutlich schon einigen bekannt ist.
Seit Montag (wohl mit der Umstellung auf neues Portal) ist es mir nicht mehr möglich noch vorhandene Vodafone Stars in Payback-Punkte umzuwandeln...
Wenn ich mich nicht einlogge, komme ich über Punkte einlösen und Payback Punkte/Prämie bestellen auf die gewünschte Seite mit den Möglichkeiten 500 oder 3000 Stars aufs Payback-Konto übertragen.
Weiter geht es dann, da man nicht eingeloggt ist, ja nicht mehr.
Sobald ich mich aber eingeloggt habe und den gleichen Vorgang (habe verschiedene Möglichkeiten der Auswahl versucht) nutze, kommt, nachdem ich auf Payback Punkte/Prämie einlösen klicke zwar auch noch eine Vodafone Seite, aber ohne jeglichen Inhalt. ![]()
Mein Problem ist, dass die Stars auf einem Vertrag liegen, der am 11.11.07 ausläuft und ich die Punkte schon noch sehr gerne vorher aufs Payback Konto transferieren würde.
booner hat in dem Stars Thread zwar folgende Links gepostet:
Einlösung 500 Stars:
https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800254
Einlösung 3000 Stars:
https://www.vodafone.de/jsp/bo…zes.do?BPOFFERID=16800255
Aber ich weiß nicht, ob man mit denen dann nicht doch die Stars in den Wind schießt?
Die Links funktionieren auch nur, wenn man sich vorher bei mein Vodafone eingeloggt hat und dann auf den jeweiligen Link klickt. (logischerweise...)
Allerdings ist das Feld, wo man seine Paybacknummer eingeben muss, nicht angezeigt (ausser den 6 Ziffern, die immer vorher stehen), wobei man trotzdem dort die 10stellige Paybacknummer eingeben kann. (Cursor blinkt an richtiger Stelle)
Ist mir schon ein bisserl riskant, oder kann da nix passieren?
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Suche einen Vertrag in Verbindung mit einem IPod.
Modell ist erst einmal zweitrangig.
Wichtig ist mir, dass der Vertrag möglichst geringe bis gar keine Kosten verursacht.
Wenn mir da jemand ein Angebot machen kann: :top:
Entweder hier oder per PN, danke sehr!
Gruß,
Ostsol