Payback geht at the moment immer noch nicht...
Merken die das nicht, oder ist das so gewollt?
Der Vertrag auf dem die 10000Punkte drauf sind, läuft zum 11.11.07 aus.
Hoffe mal, dass sich bis dahin mal da noch irgendwas tut. ![]()
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Payback geht at the moment immer noch nicht...
Merken die das nicht, oder ist das so gewollt?
Der Vertrag auf dem die 10000Punkte drauf sind, läuft zum 11.11.07 aus.
Hoffe mal, dass sich bis dahin mal da noch irgendwas tut. ![]()
Gruß,
Ostsol
Will ich auch mal hoffen!
Weil: Genau jetzt, immer noch: White blank
Ist doch sch**** so was. ![]()
Und der Hit ist: Wenn man das Kontaktformular nimmt und abschicken will kommt: Internal Server Error.
Fast schon zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre...
@handygeiz: Also das ist ja auch mehr oder weniger nur ein "normales" Bundle, welches häufiger angeboten wird. ![]()
Ich dachte ihr wolltet ab November fürs Weihnachtsgeschäft ein, zwei richtige Knaller bringen?
Meine Wünsche habe ich ja schon hier im Thread erwähnt.
Vermutlich liegen wir aber alle weit vom Machbaren entfernt, richtig? ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von thaDchild
korrekt :top: nur Bares ist Wahres.......allerdings wird momentan die Website umgestellt. Unter der Paybackauszahlungsoption öffnet sich bei mir nur ein weißes Fenster.
Tja, und dies ist jetzt immer noch so....
Hoffe, das funktioniert bald wieder. ![]()
Weil: So ist das ja eher dumm gelaufen mit Punkten auf dem Konto und keiner Möglichkeit die umzuwandeln... ![]()
Tja, bei mir sind es 10000 Punkte und ich kann just at the moment immer noch nichts einlösen, da nichts angezeigt wird bei der Option!
What the hell?
Ja, bei mir jetzt auch wieder.
Allerdings geht jetzt das Einlösen von Stars in Payback Punkte nicht. ![]()
Wenn ich da auf Prämie anfordern klicke, kommt leider nur ein leeres Blatt mit Vodafone Kopf...
Wer kann sich noch nicht bei mein vodafone einloggen?
Wenn ich auf mein vodafone klicke oder mich über die Hauptseite einloggen will, kommt immer eine Fehlerseite von denen mit der Meldung:
"Not Found
The requested URL /systemerror.html was not found on this server.
Apache Server at http://www.vodafone.de Port 80"
Hoffe nicht, dass dies ein länger anhaltender Fehler ist... ![]()
Gruß,
Ostsol
EDIT: Bei click auf Stars unten kommt die gleiche Meldung bei mir?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handygeiz.info
Hallo Ostsol,
wir sind am vorbereiten und hoffen einige Wünsche erfüllen zu können.
Wir würden natürlich gerne alle Wünsche erfüllen, aber bei einigen Wunschvorstellungen sehen wir leider keine Möglichkeit diese zu realisieren.
Wir werden zeitnah die Angebote hier im TT-Forum vorstellen.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo Thomas!
Supi, die Antwort ist doch schon mal ok, danke schön!
Das sicherlich nicht alles machbar ist, war logisch.
Bin dann gespannt, was denn von unseren Vorschlägen für euch realisierbar ist.
Los jetzt November, komm! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Also für mich wäre ein aktueller 37" Marken LCD-TV z.B. von Samsung, Toshiba oder LG auch was tolles!
Wenn das in Verbindung mit dem 9,95€ Vertrag geht: :top:
Aber auch der 14,95€ Vertrag wäre auch noch ok für einen Top-Marken-LCD in 37".
Ist das was machbar, oder eher nur mit einem sehr guten 32" LCD der oben genannten Marken?
ALTERNATIV fände ich auch einen schicken PC gut, der wirklich Gamesfähig ist: Also z.B. mit Core2Duo oder großem X2, 2GB DDR-2 Speicher, 250GB-HDD und einer gescheiten Grafikkarte, was für mich z.B. eine 8800GTS oder vergleichbare ATI Karte wäre. Was ist in dieser Richtung zu machen?
ODER den 14,95€ Vertrag mit kompletter GG-Erstattung und einem aktuellen guten Handy oder einem guten Navi mit TMC(Pro).
Bin auf deine/eure Antworten gespannt!
Hmm, der Threadersteller hat sich seit seinem Anfangspost gar nicht mehr hier zu Wort gemeldet.
Hat es dir / euch die Sprache verschlagen, auf Grund unserer Wünsche? ![]()
Gruß,
Ostsol
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Zum Branding:
Am Telefon hat man mir gesagt, daß lediglich Ein- und Ausschaltlogo von Vodafone vorhanden sind, sonst nichts.
Dann ist die gesamte Software aber doch auch von Vodafone gebrandet, oder gibt es das, dass die nur ein Ein- und Ausschaltlogo einarbeiten?
Gruß,
Ostsol