Danke dir Andreas! ![]()
Naja, der Vertrag endet am 11.11.07, da haben die ja dann etwas Zeit für die Umstellung. ![]()
Faxen, oder lieber hinschicken das Ganze?
Gruß,
Ostsol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir Andreas! ![]()
Naja, der Vertrag endet am 11.11.07, da haben die ja dann etwas Zeit für die Umstellung. ![]()
Faxen, oder lieber hinschicken das Ganze?
Gruß,
Ostsol
Andreas: Doch schon, aber wenn das NEIN schon dreimal nicht angekommen ist, ist das schon ziemlich nervig, oder? ![]()
Das mit dem Fax kann ich probieren, danke! :top:
Auf vodafone.de gibt es da kein Formular oder InfoDok für, oder? (ich habe da leider nichts gefunden, oder an falscher Stelle geschaut...
)
Gruß,
Ostsol
Gibt es keinen anderen Weg?
Weil: Dann fängt das wieder an mit: Wollen Sie nicht doch den Vertrag verlängern, bla, bla, bla...
Das hatte ich jetzt schon dreimal und das muss echt nicht mehr sein. ![]()
Naja, das hatte ich nicht gemacht... ![]()
Gibt es denn nicht noch ne andere Möglichkeit?
Gruß,
Ostsol
Hallo!
Ein Vodafone V50 von mir "endet" am 11.11.07. (Kündigungsbestätigung liegt mir vor)
Was muss ich jetzt tun, damit die Karte mit der Nummer nach Vertragsende in eine CallYa umgewandelt wird?
Und: Welche CallYa Variante ist die Beste, wenn man maximal 20Minuten im Monat in verschiedene Netze telefoniert und einige SMS (ca. 80% Vodafone, 20% andere Netze) verschickt?
Gruß,
Ostsol
Na dann viel Glück! :top:
Was besseres wie das von mir gepostete habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ![]()
Und: Nen LCD mit nur einem Vertrag wirst du wohl kaum bekommen.
Zumindest mit keinem, der unter 20€ Fixkosten liegen wird. ![]()
Gruß,
Ostsol
Soll es nur ein Vertrag sein?
Student möglich?
Maximale Monatsfixkosten?
Gruß,
Ostsol
Edit:
Hier bei ebay:
http://cgi.ebay.de/Handys-LG-L…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
1€ für LG 32LC51 + zwei der folgenden Handys: Samsung M300v, Motorola V3 black, Nokia 5070, Nokia 5140i, Motorola L7, Samsung E250 oder Sony Ericsson V600i.
In Verbindung mit zwei Vodafone V50.
Wenn man (wie es zur Zeit auch möglich ist) die V50 in zwei KombiComfort á 9,95€ umwandeln kann, würden folgende Kosten entstehen:
3 x 2 x 15€ = 90€
21 x 2 x 9,95€ = 417,90€
Gesamtkosten: 507,90€
-100€ Vodafone Stars/Payback
- (ca.) 160€ für die beiden Handys
= 247,90€ für den LG 32LC51
Finde, das ist ein gutes Angebot. ![]()
Warum sollte man bei dir abschließen, wenn man zur Zeit wieder bei Onlineabschluss 10000 Paybackpunkte (was ja 100€ in bar entspricht) bekommt?
Eine Monatsgrundgebühr liegt ja nur zwischen 14,90€ bis maximal 54,90€.
Schlechtes Geschäft, wenn man das dann zur Zeit über dich abschließen würde, oder nicht?
Nichts für ungut! :top:
Ah ja, ganz vergessen: Da du Händlerin bist und dies ja ein Angebot ist, würde dieser Thread wohl eher ins Werbeforum an sich gehören und nicht hier ins Unterforum Vertragsanfragen. ![]()
Gruß,
Ostsol
Re: Re: Re: Nokia N95 + 80 Auszahlung mit 2x Kombi Komfort
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Für die Callya gibt es ja auch noch 10 Stars, oder?
Gruß Gunn
Rein theroretisch gibt es 1000 Stars = 10€.
Gruß,
Ostsol
Hmmm, da habe ich bei Ebay aber schon bessere Angebote gesehen. ![]()
Vielleicht kommen ja aber auch noch weitere Angebote? ![]()
Gruß,
Ostsol