Beiträge von Ostsol

Danke für den Tip!

Habe angerufen und alle vier Karten sind mit der Intern-Flat eingebucht.

Er bestätigte mir auch, dass diese Flat unabhängig vom Roaming ist, also ob ich gerade aus dem O2-Netz oder dem D1 Netz zu einer anderen Tchibo-Nummer telefoniere.

Ist das so richtig, oder muss man da aufpassen?

Gruß,

Ostsol

Dann werde ich das wohl mal machen müssen. :)

Andere Möglichkeit gibt es nicht?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Bei Online Kauf müssten die Karten ja direkt freigeschaltet worden sein, nicht? (Oder hätte man zwingend ne Nummer anrufen müssen? Dazu habe ich damals leider nichts bei Tchibo online gefunden...)

Hallo!

Da meine Frau und ich nun auch Tchibofonieren können ;) , suche ich jetzt für meine Frau noch ein gutes und günstiges Zweithandy.

Was sollte es bieten?

Schön wäre kein Branding und SIM-Lock, ein funktionierender und halbwegs ausdauernder Akku und möglichst keine technischen Macken.

Wenn es optisch auch gut aussieht (also keine großen Kratzer und ne "schicke" Optik), um so besser.

Ein Klapphandy vielleicht?

Marke ist zweitrangig erstmal, da noch keine konkrete Vorstellung vorhanden ist!

Es ist wirklich nur fürs Tchibofonieren gedacht!

Und dann suche ich noch eine DBox2 für Kabel, egal welche Firma, nur sollte die Fernbedienung noch dabei sein und die Box funktionieren. :)

Freue mich über alle Angebote!

Grüße,

Ostsol

Moin!

Ich habe 14.08.07 vier solcher Tchibo prepaid Karten ( SIM Only Prepaid-Tarif) online bestellt und auch erhalten. (Liefer- und Rechnungsdatum auf der Rechnung auch der 14.08.2007)

Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen, die Karten zu verteilen, so dass sie noch ovp bei uns zu Hause liegen.

Gilt die Flat dann trotzdem auch für diese vier Sim-Karten?

Eine habe ich jetzt mal ins Handy getan, um zu schauen, aber anscheinend ist es ja total unsicher ob und wann man so eine Registrierungs-SMS erhält.

Wie kann man anderweitig feststellen, ob diese Karten trotzdem diese Flat beinhalten?

Gruß,

Ostsol

Hallo!

Da mein Vodafone 50 Vertrag (inkl. Wochenendoption) zum 21.11.07 ausläuft und ich ihn fristgerecht gekündigt habe (Kündigungsbestätigung liegt vor!), würde ich nun gerne hören, welche Angebote ich hier erhalte.

Ich suche einen günstigen Vertrag im Vodafone oder anderem Netz.

Bedingung: Inkl. Guthaben frei für alle Mobilnetze anwendbar UND (wenn möglich) auch für SMS-Versand gültig.

Ansonsten wären auch nur inkl. SMS in alle Netze gut!

Was ich gerne hätte:

Ein SE P1i ohne Branding ODER ein Samsung U700 ohne Branding.

Jeweils mit Rufnummerportierung meiner jetzigen Vodafone Rufnummer.

Wenn es noch was dazugeben sollte: Um so besser.

Angebote gerne auch per PN, danke sehr!

Grüßle,

Ostsol