Beiträge von Ostsol

Hallo!

Da mein Vodafone 50 Vertrag (inkl. Wochenendoption) im November 07 ausläuft und ich ihn fristgerecht gekündigt habe, würde ich nun gerne hören, welche Angebote ich hier erhalte.

Nun suche ich einen günstigen Vertrag im Vodafone oder anderem Netz.

Bedingung: Inkl. Guthaben frei für alle Mobilnetze anwendbar UND (wenn möglich) auch für SMS-Versand gültig. (Ansonsten wären auch nur inkl. SMS gut, plus Vodafone und/oder E-Plus.)

Was ich gerne hätte:

Ein SE P1i ohne Branding ODER ein Samsung U700 ohne Branding.

Jeweils mit Rufnummerportierung.

Wenn es noch was dazugeben sollte: Um so besser. ;)

Angebote gerne auch per PN, danke sehr!

Grüßle,

Ostsol

Hallo!

Also wenn ich mir jetzt noch im Online-Shop zwei Karten kaufe, läuft doch noch alles rund, oder?

Also zweimal 5€ plus 4,95€ Versand, statt ab morgen 9,95€ pro Sim-Karte?

Und die zwei Jahre kostenlos Flat von Karte zu Karte gelten auch, richtig?

Und wenn ich zwei für meinen Schwager dazubestelle, sollte das doch auch noch ohne Probleme klappen?

Im Netz steht nämlich immer noch der 09.08. als Stichtag und nichts von einer Verlängerung...

Wie läuft das denn jetzt mit der Freundschaftswerbung?

Wer kann mich werben und geht da mit beiden Verträgen ohne Probleme? (könnte meine Frau, die mich wirbt, mich dann z.B. zwei Jahre lang kostenlos erreichen, obwohl sie eine Vodafone Karte drin hat?)

Wieviele Punkte gibt es und welche Prämien wäre direkt zu bekommen?

Gibts dazu schon nen Thread hier?

Getmobile wollte ja auch nen Link dazu posten, ist aber wohl bei der Masse an Posts hier untergegangen, oder? ;)

Gruß,

Ostsol

EDIT: Und ich verstehe das richtig: Es sind zwei Controller dabei?

Und: Die Handys also ohne Branding, Net- und/oder Simlock?

Na, dann werde ich es so machen!

Danke schön! :)

EDIT: Das habe ich gerade so im INet gefunden:
    "Auto-MDIX bedeutet das die Ethernet-Hardware selbstständig erkennt welche Verbindung vorliegt und passt das verwendete Ethernet-Kabel automatisch auf den Verbindungstyp (normal oder crossover) an.

Im Endeffekt heißt das, das Auto-MDIX Geräte eine funktionsfähige Verbindung herstellen können, egal ob Crossover-Kabel oder Patch-Kabel eingesetzt werden.

Besondere Bedeutung hat dies für das Kleinst-Netzwerk aus 2 Computern. Während man ohne Auto-MDIX zwingend auf ein Crossover-Kabel (oder Patch-Kabel mit Switch | Hub) angewiesen ist, genügt bei Auto-MDIX Geräten bereits ein Patch-Kabel um mit den beiden Computer ein Netzwerk herzustellen."

Dann schaue ich jetzt mal, was für Patchkabel ich mir hole. ;)

Hallo!

Habe einen Speedport W 501 V Router mit "leider" nur einem Lan-Anschluss.

Nun möchte ich sowohl unseren PC, als auch eine XBox 360 an den Router per Netzwerkkabel anbinden. (WLAN ist mir zu unstabil...)

Dieser Switch soll es sein:
    http://www.amazon.de/gp/produc…1185814328&sr=8-1&seller=

Technische Details

* Netzwerk-Switch mit AUTO MDIX
    * 5 Ports RJ45 10 / 100 mBit
    * IEEE 802.3 (10BASE-T), 802.3u (100BASE-TX) Standard
    * LEDs zeigen den Betriebszustand an
    * Inkl. Netzteil

Welche Netzwerkkabel benötige ich nun?

Ein normales Patchkabel für die Verbindung von PC zu Router ist im Moment vorhanden.

Nun muss ich ja zuerst den Router mit dem Switch verbinden und dann den Switch mit PC und XBox 360.

Also brauche ich noch zwei Kabel.

Welche?

Einmal kurzes Crossover von Router zu Switch plus ein Patchkabel zur Anbindung der 360?

Oder wegen der AUTO MDIX Funktion des Switches nur zwei Patchkabel?

Gruß,

Ostsol