Hmm ne Woche seit der letzten Info.. und fast 4 Wochen seit Bestellung ![]()
Glaubt ihr Anrufen bringt was? Also informationsmäßig bezüglich der iPods...
Beiträge von tob.winter
-
-
So, morgen beginnt ja mal wieder ne neue Woche, ich hoff mal ganz stark, dass es da dann auch neue Infos für uns wartenden gibt

gfresht:
Kann dich verstehen, denk ich mir auch
Aber naja dann warten wir halt alle n bisserl, wird uns scho nicht umbringen 
Vielleicht kommt ja diese Woche die erhoffte Lieferung... die Hoffnugn stirbt zuletzt
-
Erstmal Danke, DieterP

Naja anscheinend kann man da nix machen, auch wenn ich nich versteh wieso es da solche Probleme gibt.. der 8gb ist ja soweit ich weiß weder vergriffen, noch gibt es irgendwelche Produktionsengpässe.. naja egal, lassen wir das ganze mal seinen Lauf nehmen

Wenn er nach Juni kommt sparen wir uns wenigstens die Kosten fürs Firmware-Upgrade *gg*

-
Naja bei mir is es nich so eilig, gehe davon aus dass ich den iPod nimemr vor meinem Urlaub bekommen werd und daher hab ich keine Motivation da anzurufen

Aber wenn schon wer anruft, dann kann der ja gleich mehrere Sachen fragen

-
Soweit ich weiß nicht, aber kannst gerne mal anrufen und wegen Wii und iPod nachfragen

-
also wahrscheinlich noch vorm iPod

-
Zitat
Original geschrieben von senator
[...] leider ist Andreas die nächsten beiden Tage dort nicht telefonisch zu erreichen. [...]Vielleicht is er ja iPods einkaufen gefahren

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!Hmm

Und wann werden die 8gb bei dir erwartet? -
Hmm und wann erfahren wer wer die glücklichen 10% sind?
Der Erfahrung nach bekommt man ja nich immer ne Email beim Versand der Ware
EDIT: Naja mal bis heute Abend warten und hoffen dass da ne Versandmeldung kommt... (btw hab Bestellnr 172x)
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Sorry aber ihr seid doch selbst schuld....Herstellerfirmware die man im Netz schon downloaden kann ist seltenst wenn nicht gar nie auf aktuell ausgelieferterten Geräten...oft dauert das Monate....der eine Typ im MyFaves Thread hatte schon Anfang Januar damit angefangen obwohl DaRappa nie eine bestimmet Firmware zugesagt hatte und nervt jetzt immer noch rum was denn mit seinen 18.- Euro wäre...man kanns auch übertreiben mit dem Geiz....aktuelle Nokia N95 8GB werden übrigends auch noch mit Firmare 10-x ausgeliefert obwohl schon seit Wochen die 15-x draussen ist...vielleicht nicht das beste Beispiel weil das Update hier kostenlos ist....aber wenn ich ein "Ab Auslieferungszustand 15-x" Handy gefordert hätte, dann hätte ich vermutlich auch noch ein paar Monate warten könnenehrm Blutengel? sry aber ich glaub du hast des ganze falsch verstanden... wir (bzw zumindest ich und noch ein paar andere nehm ich an) wollen garkeine preisminderung, sondern einfach den Ipod, wobei uns ziemlich egal ist welche Firmware, hauptsache die Hardware is endlich da