ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Kannst du den Ipod Touch 8 GB / 16GB ohne Handy und mit Auszahlung mit einem Web n´Walk anbieten ?
Würd mich auch interessieren ![]()
Bitte um Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Kannst du den Ipod Touch 8 GB / 16GB ohne Handy und mit Auszahlung mit einem Web n´Walk anbieten ?
Würd mich auch interessieren ![]()
Bitte um Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Ipod Touchs haben wir gar keine mehr da, und auch keinen Liefertermin abzusehen.
Hey,
Immer noch kein Liefertermin abzusehen? Hätte auch nichts dagegen ne Woche auf den Ipod Touch zu warten ![]()
Ok, grade telefoniert.... noch nichts bei Andreas angekommen...
Hoffe mal, dass die Post den Brief nicht verlegt habt o.ä.
Ne, hab ich nicht da da ja noch nicht zu sehen war, dass die Aktion so bald beendet wird...
Aber trotzdem, Post braucht maximal 2 Tage, von daher müsste der Brief eigentlich angekommen sein.
Hmm, ja werd vlt später mal anrufen, glaub jetz grad is die Hotline unbesetzt.
ZitatOriginal geschrieben von DerSteiger
statusänderung :top:
17.02. Bestellung bei ttw
18.02. Vertrag abgeschickt
19.02. Statusänderung "Unterlagen erhalten"
puh, damit kann ich mich vorerst zurücklehnen... :cool:
ehrm ich hab am 14.02. bestellt, meinen Vertrag am 15.02. abgeschickt und es is immernoch "in Bearbeitung"...
so langsam bekomm ich Angst ![]()
DaRappa:
Du schreibst ja, dass "Alle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!"
Heißt dass jetz dass nur welche aktiviert werden die bis dahin den Status "Unterlagen erhalten" haben oder werden auch die aktiviert die noch ungeöffnet auf deinem Schreibtisch liegen? Weil bis Mittwoch eingetroffen sind die ja auch ![]()
hmm, hab Freitag 15.2. Nachmittag die Unterlagen abgeschickt (direkt bei der Post) und immer noch "in Bearbeitung" hoffe mal da hat alles geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Die Day-Flat wird automatisch hinzugebucht! Brauchste nix ankreuzen.
sicher? Weil im Vertrag steht unter c) auf Seite 2 dass da dann Medium hinzugebucht wird (sry kanns nicht kopieren)
Will nur sicher gehen, dass ich da nicht die teure Medium Option mitbestell ![]()
also bei mir geht der link noch...
hab nur ne frage.
Nach der Bestellung muss man ja den Vertrag ausfülllen... der ist ja komplett leer, gut kein Problem, aber irgendwie find ich da keine Auswahloption für die Day-Flat ![]()
Bitte um Hilfe, danke ![]()