-
Hallo,
das ist jetzt meine letzte Anlaufstelle. Google und Co. haben mich nicht weiter gebracht.
Vielleicht können aufgeweckte User weiter helfen.
Ich suche einen HD Sat Receiver, der es versteht, Videoaufnahmen nicht im .ts sondern in einem gängigen apfelfähigen Videoformat DIREKT zu erstellen.
Ich bin es leid Serien und Filme zu konvertieren.
Das Gerät sollte also sowohl mir Free- als auch mit Pay TV fertig werden, einen USB Anschluss verfügen, updatefähig sein und bestenfalls unter 300€ kosten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
In der Beschreibung des Tarifs steht, der Tarif koste inkl. Hardwarezuschlag 59,99 und ihr rabattiert um 25 Euro durch monatliche Auszahlung? Das kann nicht sein!
Hier steht was anderes.
Zusammen mit den Meinungen der anderen User im Erfahrungsthread sagt mir mein Gefühl, dass ich wohl besser bei einem anderen Händler abschließe 
Bisher zuverlässiger Händler.
Wenn ich auf jedes Geschrei gehört hätte, dann hätte ich bis heute nicht bei darappa, wes oder vesat bestellt.
Verbring nicht zu viel Zeit in deinem Darkroom…
-
Hast du ein Glück… ich habe immer die Handys erhalten.
-
Es ist November… könnt ihr wieder so ein Knaller iPad Angebot zusammen basteln? 
-
Wie hoch ist die Auszahlung für eine VVL bei einem Call & Surf Friends Tarif?
Danke!
-
Attraktives Angebot. Im Frühjahr könnt ihr das gerne wiederholen! :top:
-
:confused: Wie kalkuliert ihr?
iPhone 4: 0,- Euro
iPhone 4S: 39,- Euro !?!
Die Zeiten des Telekom Monopols sind vorbei, daher haben alle Händler einen vereinfachten Zugang, wenn es um den Bezug von iPhones geht. Zumindest möchte man das glauben.
Wenn ich jetzt bei Apple.de einen 180€ Unterschied zwischen den beiden Geräten sehe,
dann erwarte ich doch als aufmerksamer Kunde, dass das iPhone 4 bei diesem Angebot mit einer Auszahlung angeboten wird.
Oder schmuggelt ihr die Geräte mit dem Rucksack über die Grenze? 
-
-
Kommt schon, ich will die Bestellung gerne heute fertig machen 
-
"…Welches Handy zum Tab 2 Wifi…"
eigentlich will ich gar kein Tab 
Versteh ich das richtig:
1 x Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
1 x Galaxy Tab
2 x iPhone 4 8 GB
für einmalig 279,-€ ?
Wenn Ihr ZWEI iPhone 4 8 GB OHNE TAB