Letztes Angebot:
570€ für die SSD Version.
500€ für die normale HD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Angebot:
570€ für die SSD Version.
500€ für die normale HD.
Wir bieten unsere Apple MacBook Unibody in der Raritätenfarbe "weiß" zum Verkauf an.
Zustand ist optisch und technisch top!
Keine Kratzer, keine Risse, keine Pixelfehler oder sonstiges was man sonst bei eBay lesen muss.
Modell Late 2009.
Gerät 1:
Apple hat einen neuen Akku spendiert.
Netzteil wurde vor kurzem erst ersetzt.
Zudem ist der Unterboden gegen ein neues ausgetauscht worden. Alle Belege vorhanden.
Zudem ist eine SSD von Samsung verbaut. Die alte HD lege ich bei.
8GB RAM sorgen dafür, dass man sehr viele speicherhungrige Programme nebeneinander betreiben kann.
Mountain Lion rennt ohne Beachball.
VB: 670€
Gerät 2:
Apple spendierte ein komplett neues Display wegen einem Haarriss an der alten Scharniere.
Netzteil ebenfalls noch vor kurzem von Apple erneuert.
Auch treiben 8 GB RAM Macosx Mountain Lion ohne Probleme an.
Alle Belege vorhanden.
VB: 570€
Die MacBooks wurden wie ein rohes Ei behandelt. Sie sind sehr sauber und gepflegt. Optisch wie neu.
Wir verkaufen mit sämtlichen Originalzubehör (Kabel, Anleitung, DVDs, Sticker) und in OVP.
Bei Bedarf können die Geräte bei mir Zuhause in Dortmund Mengede oder an der Uni Bochum am Lehrstuhl betrachtet werden. Fotos schicke ich auf Anfrage auch.
Ansonsten würde ich eine Privatauktion bei eBay machen.
Fragen? ![]()
Ihr habt eine PN von mir ![]()
Frage von Alex.tt auf Seite 4
Um die Frage noch einmal aufzunehmen:
" Sehr geehrter Herr -paragraphrocker-,
zu Ihrem Mobilfunkantrag vom 11.01.2013 gibt es Rückfragen.
Testoptionen sind Tarfibestandteil und können nicht gestrichen werden. Des Weiteren fehlt der handschriftlich unterschriebene Mobilfunkantrag.
Bitte geben Sie kurzfristig Bescheid.
Den aktuellen Status ihres Antrags können Sie unter https://www.handybude.de/handy/status.php einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von http://www.Handybude.de
Ihre Antragsnummer: 200521507X "
ZitatOriginal geschrieben von Löwenzahn
Die Überschrift ist ein wenig irreführend. Ich komme niemals auf 0€, wenn ich den Tarif abschließe.
Finde ich auch. Da hilft auch kein Sternchen weiter....
Bestellt.
Ich nehme an, dass es sich bei der Apple TV um die dritte Generation, also ab März 2012, handelt?
(Full HD)
Super, ...
Ich suche schon seit einem Jahr im TT ein Angebot mit einer - TV ![]()
Re: Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Community,
aufgrund der aktuellen Diskussionen hier im Forum, bei der Ihr Euch exklusive TT-Deals wünscht, beteiligen wir uns mit folgenden Angebot.
...
MfG
handyflash.de
Die Diskussion habe ich zwar nicht mitbekommen, aber ich freu mich, dass ihr wieder mal ein schönes Angebot habt!
Was sie abspielen kann, ist ja für meine Zwecke unerheblich.
Ich nutze dafür eine WD TV. Wichtig ist mir allein, dass das Aufnahmeprodukt sofort als .mp4 etc vorliegt.
"Inverto Volksbox Web Edition" war mir nicht bekannt. Ich guck mir das Gerät mal an. Danke!
Gallium: okay, ich wusste nicht, dass der digitale Stream bereits im .TS Format vorliegt.
Meine Idee war, dass es sich hierbei bloß um ein (lizenz-)freies Standardformat handelt.