Danke für die Info ! :top:
Beiträge von paragraphrocker
-
-
Zitat
Original geschrieben von nixmehrfrei
Es hätte auch gereicht wenn ihr meine Anfrage per Mail nicht mit einer Standardantwort abserviert hättet sondern stattdessen mir mitgeteilt wie die vorgehensweise ist. Dan hätte ich hier nicht noch nachfragen müssen."aktuell ist der Auftrag noch in der Aktivierung" ist eine andere Aussage als wir fangen heute erst an zu arbeiten.
Bitte storniert meine Bestellung. Ich werde mich anderweitig um einen Vertrag kümmern. Wenn der Vertragsabschluss schon so läuft möchte ich nicht wissen wie kompliziert es wird falls es mal zu einer Reklamation kommt.
Kann Dir irgendwie nicht folgen.

-
Toller Preis, tolles Gerät :top:
… aber meine Wurstfinger brauchen leider mehr als 2,6". -
logitel: Nichts für ungut… Ich warte noch auf den richtigen Reibach am Ende des Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Top Angebot… wenn´s geht, dann wiederholt das Ende November noch einmal
Moin, Logitel bietet im Moment das iPad 2 16GB 3G für rechnerisch 17,95*24+69= 499,80€ an.
Natürlich mit einer Internetflat.Könnt ihr bei eurem Angebot nachlegen?
Ich supporte viel lieber Händler aus meiner Heimatstadt (auch wenn ihr ursprünglich aus Wattenscheid seid
).Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Pidi83
Ein abschließender Kommentar, da ich inzwischen mit meinem neuen Smartphone und meinem neuen Vertrag telefoniere:
Es gibt sicherlich mehr Leute hier im Forum, die ähnliche Vorbehalte und Zweifel den Angeboten im Werbeforum gegenüber haben.
Ich kann nun sagen, dass zumindest im Fall von vesat (24mobile) überhaupt kein Anlass dazu besteht. Das ist absolut seriös und das Angebot hatte keinen Haken.Ich bin sehr zufrieden und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen...
Vorsicht ist stets angebracht. Allerdings bezweifele ich, dass TT-User Vorbehalte gegenüber dem Werbeforum haben. Das Werbeforum ist vielmehr die Mutter vieler Schnäppchen Blogs. Auch wenn es gerne von den jeweiligen Betreibern verschwiegen wird.
Wenn du Vesat loben möchtest, dann tu dies im entsprechenden Thread.
So läuft das hier. -
…………Verschieben……………
-
-
-
Hallo,
auch wenn sich kaum ein Händler mehr die Vertragsanfragen anguckt:
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Vertrag mit einer Apple TV Box (99€) als gratis Zugabe.
Zum Jahresende schwebt mir das ein Kost-Nix Angebot vor.

Gruß