-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Was heißt denn hier "nur" A-GPS? A-GPS ohne ebenfalls vorhandenes, normales GPS ist mir gar nicht geläufig und GPS ist in den Testberichten zum Gerät dauernd erwähnt. Wo steht denn das?
Das hab ich über Google rausgefunden.
Was A-GPS bedeutet weist du bestimmt.
(http://de.wikipedia.org/wiki/A…Global_Positioning_System)
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ paragraphrocker: Das ist ein begrenzter Sondertarif unabhängig vom Quartal.
Ich habe das Angebot wegen der Begrenzung hier erstmal gestoppt.
… Damit fällt die Entscheidung, ob ich diesen Monat noch zuschlage leicht aus. Danke.
Verdammt. Ich flieg dann lieber selber nach New York.
-
Guten Morgen & ein herzliches Willkommen im TT!
Bitte einen Moderator deinen Thread zu verschieben.
Du bist falsch abgebogen 
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=70
-
vesat: Ist das ein <typisches< Quartalsende-Angebot oder kann man im nächsten Monat ähnliche Konditionen erwarten? Ich würde gerne nächsten Monat zuschlagen.
-
"Verewigen Sie sich im TT mit ihrem eigenen Erfahrunges Thread. Nur heute! Suchen Sie sich einen beliebigen unbekannten Händler und eröffnen Sie einen Thread. Ein Spaß für die gesamte Familie." 
-
Danke, ich warte noch bis die magische Grenze von 600,-€ fix mit mini "Flat" für dieses Gerät erreicht wird. 
-
Ich hätte gerne
IFI25 mit dem Apple iPad 2 3G 16GB black/white zu 0€ 
-
Re: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende ohne Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von pvr
Ich bin nicht gerade ein Freund der Kroko-Farm, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich gute, dort veröffentlichte Angebote hier nicht finde, obwohl die Händler hier teilweise sogar auch aktiv sind.
…
Oder finde ich sie nur einfach nicht, da ich an der falschen Stelle schaue?
…geht mir auch so.
Danke für den Tipp. Leider nur A-GPS, sonst :top:
-
Top Angebot… wenn´s geht, dann wiederholt das Ende November noch einmal 
-
Ich schließe mich Sliders an.
Wenn du 184,03 € Netto Abzug auch beim Touchpad anbietest, mach ich gerne mit und nutz den Tarif über die 6Monate hinaus.