Einmal bitte ohne Gerät per PN.
Danke Andreas!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal bitte ohne Gerät per PN.
Danke Andreas!
Meine Antwort auf die Thread Frage:
Nein. Ein Xperia x10 Mini reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Gps -> Unnötig. Ich kenn mich mittlerweile im Ruhrgebiet mehr als ausreichend aus.
Musik/Film -> wird nur noch zuhause genutzt.
Email und Co-> Sony hat nachgelegt. Für unterwegs reichen die Lösungen.
Surfen -> Naja, ein iPad mit Wifi tut´s zwischendurch auch.
Office Tätigkeiten -> Das hat das iPhone nie richtig geschafft, aber den Anspruch erhebt es auch nicht.
Aber ich würde mir dann ein iPad (aber wenn dann den Nachfolger) zulegen.
In Verbindung mit einem MacBook hätte ich genug Spielereien. ![]()
Meine Antwort auf die Thread Frage:
Nein. Ein Xperia x10 Mini reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Gps -> Unnötig. Ich kenn mich mittlerweile im Ruhrgebiet mehr als ausreichend aus.
Musik/Film -> wird nur noch zuhause genutzt.
Email und Co-> Sony hat nachgelegt. Für unterwegs reichen die Lösungen.
Surfen -> Naja, ein iPad mit Wifi tut´s zwischendurch auch.
Office Tätigkeiten -> Das hat das iPhone nie richtig geschafft, aber den Anspruch erhebt es auch nicht.
Aber ich würde mir dann ein iPad (aber wenn dann den Nachfolger) zulegen.
In Verbindung mit einem MacBook hätte ich genug Spielereien. ![]()
ZitatOriginal …
2 mal kann Apple wegen des gleichen Mangels nachbessern...
Prana hat ja auch Recht, aber was man davor und danach zum Teil liest…
Nach dem Rechtsanwaltsberatungsgesetz darf Rechtsberatung nicht ohne Grund nur von Anwälten durchgeführt werden. Ich empfehle wirklich jedem TT´ler, der auch Probleme in irgendeiner Sache hat, sich 30,-€ für eine Beratung in die Hand zu nehmen und zum nächsten Anwalt zu gehen.
Ist das so schwer??
Wenn ich "Wandlung" höre, könnte ich schreien. Der Begriff ist seit 9 Jahren in der Jurisprudenz nicht mehr existent (Ende: November 2001) , da sie abgeschafft wurde. Dass viele mal hier und da etwas aufgeschnappt haben, ist normal. Ratschläge in allgemeinen Lebenslagen oder in technischen Angelegenheiten ist eines, aber wenn´s gerade nicht um ein defektes Nokia 3210 geht, sollte man qualifizierte Beratung in Anspruch nehmen.
Zur Wandelung: http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldrechtsmodernisierung
Do it wrong:
1. Poste ein Angebot.
2. Halte Dich bei Anfragen zurück.
3. Bleib am besten offline.
:top:
Ich habe woanders bestellt.
Vielleicht wird sich der Preis nach Öffnung des Markts endlich einpendeln. Ich denke das ist ein Versuch seitens Real die Nachfrage abzutasten.
edit:
Ich schließe mich xecuta an.
Nachdem ich heute wieder erfreuliche Probleme mit dem E+ Netz in der Innenstadt von Dortmund hatte, glaube ich, dass ich doch lieber auf ein lukratives D2 Angebot warte.
Base hat sich erledigt.