-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Apropos: Weiß jemand, ob man einem Postbank-Buhl-Konto nachträglich(!), also bei bereits bestehendem Konto, entweder einen zweiten Kontoinhaber oder alternaitv einen Bevollmächtigten einsetzen kann? Hat das mal jemand probiert?
– Vollmacht geht ja immer.
– Zweiter Inhaber sollte auch gehen. Damit erhält die Bank einen weiteren Anspruchsgegner, das wird sie nicht weiter stören.
…ja ich weiß… und wieder zurück zur DKB. 
-
Hätt ich mir das mal auf Vorrat gesichert. 
@bart1975: http://cl.ly/1y4401432T0V29451t25
… okay, steht nur etwas zum Tagesgeldkonto.
-
Buhl Postbank
Hallo Zusammmen,
hat jemand in den letzten Tagen/Wochen über BUHL ein Postbank Konto eröffnet?
Ich wollte es gerade abschließen, als ich im letzten Moment auf der Seite der Postbank unter Konditionen sah, dass das Konto nicht wie bei BUHL angegeben kostenlos (was die Kontoführung angeht) ist.
Soll das nun einfach nur abschrecken, da mal wieder 100€ ausgelobt werden oder verlangt die PoBa auch für "BUHL Kunden" bei einem Einkommenseingang unter 4000,-€ fast 10€ Kontoführungsgebühr im Monat? Dann wären die Angaben von Buhl ja fast schon :mad:.
Danke!
-
Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe noch nie etwas von Telco gehört? Wer/Was ist das?
Die Konditionen von diesem Angebot sind zu gut um wahr zu sein, wer zusätzlich ontop noch das iPhone günstig subventioniert haben möchte, der hat echt keine Ahnung von den Preisen zur Zeit.
– Bekannte Haken?
– Negative Erfahrungen?
-
"Wäre ja super günstig, würde sofort zuschlagen."
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Hast du das Angebot denn überhaupt durchgelesen?
… günstig. LOL
-
Hallo,
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN für den O2 IP 100 + 100 SMS Tarif erhalten?!
Danke
-
Das Skript von Prof. Hoeren geistert seit Monaten durch alle Blogs.
So informativ ist es zur Thematik der Abmahnung auch wieder nicht.
Das will es auch nicht.
Ich empfehle da schon eher einen Besuch in der Stadt Bibliothek.
-
Bitte PN über Auszahl***shöhe für das Paket 2 mit einer Internetflat.
-
Re: Alle Fonds zu Cortal Consors
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Aktion: Alle Fonds zu Cortal Consors
1.) Widerspricht es den Konditionen der Aktion, wenn man zu zwei (oder mehr) unterschiedlichen Terminen ein Formular zum Depotübertrag (jeweils von anderen Banken) einreicht ?
z.B.
5.1.2011 Depotübertrag von Diba zu Cortal Consors
20.1.2011 Depotübertag von DAB zu Cortal Consors
2) In den Konditionen steht: Jeder Privatkunde kann einmalig teilnehmen.
Das müsste dann auch für Minderjährigendepots gelten. Oder nicht?
3) Laut Konditionen ist Mehrfachteilnahme ausgeschlossen.
Soll das heißen, das eine Person nicht mit 2 (oder mehr) CC-Depots teilnehmen darf?
Alles anzeigen
zu 1) Wortlautauslegung für die erste Frage: Das sollte kein Problem sein.
zu 2) Der Sinn und Zweck dieser Einschränkung könnte dazu führen, dass jeweils nur ein Erwachsener/Vertretungsberechigter teilnehmen kann. Also der Minderjährige ausgeschlossen ist.
zu 3) Denke ja.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Mal vorher bei deltatec anfragen bzw. Ergaenzung der Tarifinformation erbitten im Angebot ist zu viel Arbeit?
Hinterher rumnoergeln ist ja auch einfacher.
-ralf-
Ihr seid ja lustig… Woher soll ich denn wissen, dass meine "Ersatzkarte", die ich für den Fall der Fälle "gebunkert" habe, sich von selbst entlädt?
Na???