-
Re: 50€ KwK-Prämie bei comdirect - befristet bis Ende Mai
Zitat
Original geschrieben von bolek75
Befristet bis Ende Mai gibt es bei der comdirect die doppelte Neukundenwerbeprämie i.H.v. 50€.
Weiterhin läuft unverändert die Aktion mit der Zufriedenheitsgarantie, wobei bis zu 100€ von der Bank kassiert werden können.
Mal kurz gefragt: Kann ich, obwohl ich an der Aktion eines großen Email Anbieters teilgenommen habe, an der KwK Aktion teilnehmen? Erfolgschancen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Meine Argumentation wird sein, dass mich o2 unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einem Vertragsabschluss bewegt hat. Ich bin da total entspannt...
Deine Nerven hätte ich gerne… :top:
-
AG
Keine AG auf meiner Rechnung. Damit hat dich das Thema wohl erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
… Wenn das mit der AG-Befreiung und der Auszahlung noch alles reibungslos klappt, war das echt ein richtig gutes Angebot!…
Stardust1982 DaRappa: Hat sich die AG-Befreiung mittlerweile geklärt?
-
Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kurz und knapp ( da vom IPhone aus ) meine neue Aktion
http://talkthisway.de/details/…uszahlung+statt+handy.htm
Andreas, ich will Dir an dieser Stelle schon einmal danken,
dass Du uns so GENIALE Nummern freigeschaltet hast.
Die werden wir sicher nicht mehr her geben!

-
Vielleicht passt das jetzt gerade nicht, aber ich komme mit meinem Benutzernamen und PW nicht in den persönlichen Kundenbereich. Ist das schon umgestellt?
-
mexxwel: Zu 99% NEIN.
Andere Frage:
Was passiert, wenn man die Altersgrenze während der Vertragslaufzeit übersteigt?
Passt T-Mobile dann die Konditionen an?
-
-
BTT: Ich nehme an, dass das Angebot in ca. 48 Stunden "platt" sein wird.
Ähnliche Angebote gingen genauso schnell weg. Andreas muss/will seine Quartalszahlen machen.
Wer Interesse hat, der sollte zuschlagen.
Für mich persönlich sind die Weekend Flats einfach nur Marketing Murks…
120 Min und eine Flat sind ansonsten okay.
Wenn es zu den 100 Min auch mal ein paar SMS gratis on top gäbe, wäre der Tarif attraktiver.
DaRappa: Bin zur Zeit von der Uni beurlaubt aber immer noch immatrikuliert = Status Student.
Reicht das?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke. Ein zweiter Kontoinhaber müsste dann doch aber auch eine zweite V-Pay-Karte erhalten, oder?
Eigentlich schon. Die Nummer müsste aber die gleiche sein.