Talkline nervt... Schufa bei 94 und tadellos!! Was machen die? Ablehnen...
vesat: War ein schönes Angebot, aber versucht in Zukunft einen anderen Provider zu nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Talkline nervt... Schufa bei 94 und tadellos!! Was machen die? Ablehnen...
vesat: War ein schönes Angebot, aber versucht in Zukunft einen anderen Provider zu nehmen.
...Was sucht eigentlich dieser Stammtisch Thread im Werbeforum?
Ich habe heute (Mi) vormittag bestellt. Scheinbar hat Vesat den Link wieder freigeschaltet, da genügend Interessenten abgelehnt worden sind.
Bisschen Verwirrung kann nicht schaden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...
:top:
Ich klink mich eben ein...
Für jeden, der eine Übersetzung benötigt, empfehle ich schlicht den Google Übersetzer.
Der schafft ganze Seiten oder Passagen, was Ihr eben benötigt.
Unterhaltsam ist der natürlich auch.
Man fühlt sich teilweise an chinesische Bedienungsanleitungen aus den 90er Jahren erinnert, aber passt schon.
In Sachen Mode ist Polen immer eine Reise wert. Zahlreiche Outlets.
...an Auszahlungen...
logitel: Eine Verständnisfrage: Bei Meinbase kann man jederzeit zum Monatsende die Option wechseln und ggfs. auch kündigen, sodass man keine Option hat?
Schaff ich heute nicht mehr. Versucht mal in nächster Zeit ein adäquates Angebot zu basteln. :top:
Um Dir mit einer kleinen -hypothetischen- Rechenhilfe die Entscheidung zu erleichtern:
Angenommen das "4G" ist da.. das 3GS fällt im Preis von 600 auf 500.
Bist du bereit 800 für das "4G" zu zahlen? Dafür kaufen sich andere einen Baumarkt Roller....