-
Junge junge.... glaubst du, dass der Preis wirklich "ernsthaft" fallen wird???
Bisher ging es immer mit ner Schübbe drauf eine Stufe aufwärts.
Die Frage ist doch, ob Du bereit bist für die kleinen Änderungen ggü dem 3GS ein paar Hundert Euro mehr zu zahlen??
-
Im Juni könnte schon was "tolles" vorgestellt werden...
-
vesat: kann man noch zuschlagen? Unterlagen per Fax??
-
mac.tv.... haha
youtube tut´s auch...
Wer zahlt denn dafür?!???
Es gibt 1000e Seiten über macs, iphones und Co... kostenlose.
Rechne 5 Werktage. Angabe auf der Homepage ist ein Richtwert:
z.B. iPhone mal 1, mal 2 Tage, dabei wurde immer 3 Tage angegeben.
Bei meinem Macbook dauerte die Reise unverschämte 5 Werktage - dabei wurden auch hier 3 Tage angegeben.
Apple liefert i.d.R. aus Holland (Syncreon oder so) oder aus Tschechien (Prag).
Die Rechnung kommt aus Irland... Die Garantie und Gewähr ist ´ne deutsche 
Also abwarten...
-
Würde mir das iPhone selber holen, wie sieht es mit Tankgutscheinen aus. Anwort bitter per PN.
-
och nö.... 
-
Nimm ein Angebot von Handytick, fonmarkt oder mediaversand.eu aus eBay.
Gewährleistung ist immer etwas schönes 
-
Schwierig, du verlangst ziemlich viel.... man versichere mal eben 800Euronen Marktwert gegen Schäden, die ich pauschal als "grob fahrlässig" bezeichnen würde.
Puh... Ein iPhone ist ein Gebrauchsgegenstand... Das (volle) Sachrisiko nimmt dir keiner für nur 5 Euro ab.
----
Weiterhin postest du dein Anliegen in ein Forum. Es ist allgemeines Lebensrisiko, dass du auch Antworten erhälst, die Dir nicht zusagen. So ist das im Leben... Keine Antwort gibt hier einen Grund zur Beanstandung.
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
was ist das denn für ein Vergleich 
Die Aufregung ist übertrieben, unverhältnismäßig... Über solche Sachen sieht man hinweg und nächstes Mal weiß man es besser.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Postfach war am WE voll, wurde aber heute morgen geleert. Bekomme schon den ganzen Tag PN's, klappt wunderbar.
Freut mich für Euch. Ich habe bei einem anderen Händler bestellt. Antwort kam und ging schneller.