Wenn Euer Postfach voll ist, dann macht eine Pn wohl kaum Sinn,oder? Ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Kiste und refresh die Seite nur
um zusehen, ob meine Pn durchgeht.
Macht doch die Tankgutscheine im Shop für registrierte Kunden nach dem Login sichtbar...
Immer so ein Theater.
Beiträge von paragraphrocker
-
-
--sorry Mehrfachpost wg. hängender Internetleitung--
-
--sorry Mehrfachpost wg. hängender Internetleitung--
-
Kann mir jemand als SAT-Newbie ein attraktives SKY Angebot nennen?
Auch per PN, falls nötig. Danke! -
Jip, ich dachte wirklich der Verkauf erfolgt von PRIVAT. Sorry...
Ich glaub solange du die AOC Preise nicht unterbietest, bleibt es bei der schwache Nachfrage.
Viel Glück
-
Bitte PN wg Auszahlung für:
o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR)Danke!
-
Ich hatte nur Stress. Der Vertrag wurde trotz Widerrufs (ein Tag später!) bei Vodafone freigeschaltet. Die hatten nicht einmal meine Unterlagen, Ausweiskopien etc... Vodafone buchte schön fleißig ab. Der Witz war, dass VF darauf verwiesen, dass Ihnen der Widerruf "ziemlich egal" war, obwohl sie feststellen mussten, dass sie keine Kopien meiner Unterlagen vom Händler erhalten hatten.
Später stellte handyagent24 darauf ab, dass alles bei Vodafone SOFORT widerrufen worden sei und der Fehler letztlich bei Vodafone läge. Ja ja... Vodafone erzählte da etwas anderes. Letztlich egal... Kein vernünftiger Email/Telefon Support in meinem Fall.
Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist eine saftige Rechnung für die Hotline (40€).Aber es soll wie immer Kunden geben, die keine Probleme hatten.
-
Die Studentflat, die Ihr letztes Jahr angeboten habt, war unterm Strich einiges günstiger...
(E+Netz-) SMS Flat + Internet Flat + "Echte" oder "normale" BASE-Flat für rechnerisch 11 Euro im Monat.Könntet ihr nochmal ein Angebot in dieser Größenordnung auf die Beine stellen?
-
Okay fertig und ausgedruckt.
Vielen Dank noch einmal für die Hilfestellung. :top: -
International Flat I: 3,95€ pro Land oder für alle 25 Länder einmalig pro Monat?