Beiträge von paragraphrocker

Sag mir deine Handyhistorie und ich sag Dir was/wie/warum Du bist ;)
    Fast so ergiebig wie Schädelvermessen, aber Spass muss sein... also:

nokia 3210 -> siemens me45 -> se k750i ->se k800i ->se g700 (o. 900?)-> hTc touch diamond -> iPhone 3G

Jedes Gerät nach langen Vergleichen und Vorabtests ausgesucht.
    Die G-Serie von SE und die Akkulaufzeit vom hTc sorgten für einen schnellen Wechsel zum iPhone.

Re: Vodafone Angebote im Dezember - DSL Surf Sofort & SuperFlat WE mit Auszahlung!

<<<<<< läuft die Aktion noch???

mobileme?? nööö ... Mein Tipp:

Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert, aber
    mobileme Accounts sind teuer und rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den Nutzen des "Jederzeit-Zugriffs"...
    Zwar kann man eine Lizenz aufgrund des Us-Dollar Kurses vergünstigt in den Staaten erwerben, aber kostenlos ist doch allemal besser, oder?

Meine Empfehlung: "dropbox" aus dem App Store :top:
    Eine entsprechende Internetseite hat der Entwickler auch.

Rahmenbedingungen:
    - kostenlos
    - 2 GB Startvolumen
    - 250MB extra, wenn man es weiter empfehlt, etc.
    - Schafft einen Zugriff auf Inhalte per PC / MAC / iPhone (wohl auch iPod Touch-hab keins)
    - am Rechner hat man dann einen Dropbox-Ordner.
    - Möglichkeit einzelne Dateien / Ordner zu sharen, aber auch Rechner untereinander zu synchronisieren.
    - um die Daten nicht immer wieder aufs Neue auf das iPhone laden zu müssen, kann man seine Favoriten "offline" laden.
    -natürlich kann man auch einen kostenpflichtigen "Pro" Account erwerben,
    für noch mehr GB - Volumen.
    - einziger Nachteil in den bösen Zeiten des Internets: keine automatische Verschlüsselung der Daten auf dem Server.

Insgesamt eine Runde Sache... mobileme war gestern.

edit: harlekyn war schneller: hier

Re: ING DiBa zahlt 50,-€ für Girokonto

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die ING DiBa zahlt wieder mal 50,-€ Prämie für das erste Girokonto, das ein Kunde neu eröffnet. Wenn man schon mal ein Girokonto dort hatte, geht es wahrscheinlich nicht. Die DiBa ist auch etwas zickig, wenn man mehrere Girokonten in der Schufa stehen hat... Wenn binnen 12 Wochen nach Kontoeröffnungen regelmäßige monatliche Zahlungen ab 1.000 € eingehen ... Die Gutschrift erfolgt ca. 3-4 Wochen nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und Durchführung des PostIdent-Verfahrens.

Toll, nach 4 Monaten bekommt man 50 Euro.

Ebenso langwierig sieht es bei der Dresdner Bank aus.

Leider geht bei denen auch nicht genau hervor, ob man bei der Comerzbank/Dredner Gruppe nicht aktuell Kunde sein darf oder generell noch nicht Kunde gewesen sein darf.
    Ich kenne niemanden, der noch kein Konto bei der Comdirect hat(te).